Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde nicht das du mit deiner Behinderung prahlen solltest.
Alle haben verstanden das du ein Problem mit Fakten hast, und anscheinend kalt und herzlos bist was die Sexdienstleistungen von Schutzbedürftigen im und außerhalb der Flüchtlingslagern in Griechenland angeht.

du bist nicht zufällig mit Mitsotakis verwandt?

ich finde nicht das du mit deiner Behinderung prahlen solltest.
Alle haben verstanden das du ein Problem mit Fakten hast, und anscheinend kalt und herzlos bist was die Sexdienstleistungen von Schutzbedürftigen im und außerhalb der Flüchtlingslagern in Griechenland angeht.

du bist nicht zufällig mit Mitsotakis verwandt?
Ausserhalb von Lagern? Meinst Du das Gesetz, dass Vergewaltiger frei spricht, wenn sie Kinder vergewaltigen und hernach heiraten?......Du bist nicht zufällig mit Erdogan verwandt?

ne da musst du noch mal zurück scrollen
dir sind ja die Argumente ausgegangen dann musstest du ausfällig werden und hast irgend behinderte Vergleiche gezogen wegen Vergewaltigung etc.
da hab ich dir dann aufgezeigt das die Griechen wohl ab und an gegen Naturalien mit Schutzsuchenden amüsieren gehen

da hast du Schnappatmung bekommen und wieder homoerotische vergleiche und Bananen und Zwiebeln aus deinem Arsch gezogen

dann jammerst du zwischen durch das irgend ein xy user hier verwarnt wurde, und andere die mit Quellen und Sachlich argumentieren nicht verwarrnt werden
wir drehen uns in einer Spirale

ich nenne dich ab sofort

Sisyphos​

Zuletzt bearbeitet:
dir sind ja die Argumente ausgegangen dann musstest du ausfällig werden und hast irgend behinderte Vergleiche gezogen wegen Vergewaltigung etc.
da hab ich dir dann aufgezeigt das die Griechen wohl ab und an gegen Naturalien mit Schutzsuchenden amüsieren gehen

da hast du Schnappatmung bekommen und wieder homoerotische vergleiche und Bananen und Zwiebeln aus deinem Arsch gezogen
Und täglich grüßt das Murmeltier......jetzt fängt er wieder von vorne an......aus Bananen hat wer homoerotische Phantasien hier reingeschrieben? (und tut es wieder, weil ihm das wohl nicht aus dem Kopf geht und er wieder ganz wuschig wird)....Bewiesen hast Du gar nix....wie gesagt der Satz außerhalb und innerhalb des Lagers beweist eigentlich jedem normaldenkendem Menschen was damit gemeint ist.....kein Wort von Griechen! Wie gesagt.....eine Lüge 80000000 mal wiederholen macht sie nicht wahr......

Du nennst die Vergewaltigung Minderjähriger in der Türkei und die Straffreiheit bei Heirat eine Behinderten Vergleich? Also paar Kilometer weiter ist das quasi legitim, was du bei den Griechen monierst? Gehts noch Du Strich?

war doch in der Antike bei euch normal warum die Aufregung

Der Mann ist etwas älter, seine Hosen sind speckig, er spricht Griechisch, aber Mohammad weiß ohnehin, was er will. "Nein", sagt der Junge, seine Stimme bricht, seine Augen füllen sich mit Tränen. Aber der Mann drängt ihn. "Komm mit, ich gebe dir zu essen, und ich bezahle dich." Mohammad geht schnell weiter. Der Mann setzt sich auf eine Bank und wartet, er wird einen anderen Jungen finden.

ich klink mich mal aus, und beobachte dich und dein Kollegen :) sollte es weiter zu behinderten Aktionen kommen wird hier weiter berichtet.
News gibt es ja genügend

war doch in der Antike bei euch normal warum die Aufregung

Der Mann ist etwas älter, seine Hosen sind speckig, er spricht Griechisch, aber Mohammad weiß ohnehin, was er will. "Nein", sagt der Junge, seine Stimme bricht, seine Augen füllen sich mit Tränen. Aber der Mann drängt ihn. "Komm mit, ich gebe dir zu essen, und ich bezahle dich." Mohammad geht schnell weiter. Der Mann setzt sich auf eine Bank und wartet, er wird einen anderen Jungen finden.

ich klink mich mal aus, und beobachte dich und dein Kollegen :) sollte es weiter zu behinderten Aktionen kommen wird hier weiter berichtet.
News gibt es ja genügend
2017......aha......Du gibst dir immer noch nicht Mühe wa? postest hier Jahrealte Nachrichten nur um zu hetzen.....wo bleibt die Palette Cola, Strich?

Ist das noch Nachrichten aus Griechenland Thread oder der Versager Kinder aus Anatolien die Nation die sich keine Zwiebel Fleisch Bananen leisten könne, wo eine 1 türkische Lira ist weniger wert ist als Tolleten Papier das Land wo Minderheiten diskriminiert der vertreiben und abschlachten würden siehe damals Grieche Aramäer und Armenier und heute Irak Syrien und Kurden sollte bitte die Fresse halten von den Faschos und Muttis Lieblinge lass ich mir nichts sagen

PS und mit Fascho meine ich die Regierung nicht das die Melde Pussy mich wieder melden.

Sagte der Naziverehrer

dann jammerst du zwischen durch das irgend ein xy user hier verwarnt wurde, und andere die mit Quellen und Sachlich argumentieren nicht verwarrnt werden
wir drehen uns in einer Spirale

ich nenne dich ab sofort

Sisyphos​

Änderst Deine Beiträge.......warte, wie war der Usernamen gleich wieder......:-D

Zurück
Oben