Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Zeig habe ich gesagt…..
File hör doch auf mit diesem daritus zu diskutieren der ist auf keine Diskussion mit dir aus der will nur stumpf seine Propaganda hier posten und sieht dich nur als mittel zum zweck. Um irgendwelche Kinder geht es dem nicht der will nur hetzen. Das Kinder in der Türkei zur Prostitution gezwungen und wie Vieh auf dem markt verkauft werden würde der nie erwähnen.


SYRISCHE FLÜCHTLINGE IN DER TÜRKEI: Frauenhändler bieten 12-Jährige als «Pistazien» an​


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei

 
Wahrscheinlich haben auch Griechen das Feuer gelegt? Auf die Idee.....das bei der Menge Menschen vielleicht auch unter den Flüchtlingen so Schmalachen sind hast nicht gedacht, oder......waren nur Griechen, wa? In deiner Quelle steht aber nix von es waren Griechen sondern, dass es innerhalb stattfand....natürlich sind Griechen da rein und haben Kinder vergewaltigt....^^.....und ausserhalb stattfand......als ob da auch nur Griechen tätig sein können......die Schlepper sind wohl auch Griechen, die die Leute aus der Türkei rüber holen....nein warte....die Bomben auf Syrien, Afghanistan usw schmeissen ja auch die Griechen, damit die Asylkinder nach Griechenland kommen.

Fakt ist aber, dass in der Türkei der Kinderficker straffrei ausgeht, wenn er das Kind heiratet....Gesetzt....und noch so ein paar Frauenfeindliche politische änderungen. In Griechenland verboten.....finde den Fehler. :grin:

Wahnsinn was in diesem Forum für Aussagen geduldet, ohne Quellen die das bestätigen, werden.
Du verstehst einfach nicht, das diese Menschen die ganze Zeit unter unmenschlichen Bedingungen dort in einem Lager gehalten wurden. Die EU und eure Regierung sind dafür verantwortlich. Leute die so etwas verharmlosen oder gutheissen, dass Menschen so etwas durchleben müssen sind nichts anderes als Rassisten und Arschlöcher.
 
Du verstehst einfach nicht, das diese Menschen die ganze Zeit unter unmenschlichen Bedingungen dort in einem Lager gehalten wurden. Die EU und eure Regierung sind dafür verantwortlich. Leute die so etwas verharmlosen oder gutheissen, dass Menschen so etwas durchleben müssen sind nichts anderes als Rassisten und Arschlöcher.
Nachrichten aus Griechenland…….
 
nö du bist behindert und brüstest dich damit noch
hast wohl zu viele zwiebeln und Bananen hinten reingeschoben bekommen
Du verstehst es einfach noch immer nicht
kein anderes Land in der Liste hat 300Mrd bekommen
ihr seid 6. schlechtester in Europa (für dich noch mal, das ist nicht gut)
Korrupt obendrauf, jeder 3. bzw 2. kann sich nicht genug mit dem notwendigsten versorgen.

bevor du dich aufregst warum informierst du dich nicht vorher?


hör auf dich hier aufzuspielen mit smiliys um dich zu werfen und oder zu beleidigen
du und deines gleichen seid nicht in der Position!

Und weiter: „Sie wissen, dass diese Kinder Griechenland unbedingt verlassen und in ein anderes europäisches Land reisen wollen. Sie versuchen, sie zu überreden, Sex mit ihnen zu haben. Dies geschieht überall. Sowohl außerhalb als auch innerhalb der Flüchtlingslager.“

du bist durch und durch ein idiot, vermutlich auch noch hier auf einer griechenschule gewesen, richtig?

warum ich hier ein Fass aufmache, weil du nicht Argumentieren kannst, keine Quellen lieferst und mit Bananen und Zwiebeln bzw. Homoerotische vergleiche ziehst.

einfach nur sturz behindert
So so blöd war vor ort, die meisten Frauen werden vom den eigenen Leuten Vergewaltigt .
 
Zurück
Oben