Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich melde nicht....schon gar nicht wenn ihr on seid und sogar im Thema mitwurschtelt. Gerade in diesem Thread bat ich um Müllentsorgung z.B. mal.....dann kam zwar eine Ansage dass das gemacht wird.....aber nix.....erst bei der nächsten Ansage.....schups war jemand anwesend und hat auch noch gemeint ich solle doch grad aus sagen was Sache ist.....als ob ich das Team nicht schon darum gebeten habe.......soll ich dann mit "viel Zucker oben drauf" dazu schreiben oder was? Bin ich euer Himbeertoni?
Also du beschwerst dich, hast aber keine Ahnung über was, möchtest nicht unser "Himbeertoni" sein, aber das BF-Team soll für dich den "Himbeer-Toni" spielen. Genau mein Humor.
Kurz zusammengefasst, du möchtest diesen Thread aufgeräumt wissen, du möchtest aber keine Teammitglieder in dem Thread sehen, genau auch mein Humor. Anscheinend hast du nicht wirklich mitbekommen wer hier den meisten Müll produziert hat.

P.S.: Ich halte mich nur kurzzeitig in den Griechenland und Türkei-Threads auf, nämlich genau dann wenn es Meldungen zu Beiträgen gibt.
 
Also du beschwerst dich, hast aber keine Ahnung über was, möchtest nicht unser "Himbeertoni" sein, aber das BF-Team soll für dich den "Himbeer-Toni" spielen. Genau mein Humor.
Kurz zusammengefasst, du möchtest diesen Thread aufgeräumt wissen, du möchtest aber keine Teammitglieder in dem Thread sehen, genau auch mein Humor. Anscheinend hast du nicht wirklich mitbekommen wer hier den meisten Müll produziert hat.

P.S.: Ich halte mich nur kurzzeitig in den Griechenland und Türkei-Threads auf, nämlich genau dann wenn es Meldungen zu Beiträgen gibt.
was laberst du? Wo will ich keine Teammitglieder sehen? Was? Nochmal Ein mod hat selbst geschrieben er wird aufräumen und tat es nicht…..

Dass du so ein schmarrn behauptest zeigt mir du hast schon verstanden…..kannst aber iwie nix zugeben. Keine Sorge damit geh ich um.

Den meisten Müll weiß ich schon wer den produziert…Ich seh’s doch…….kann nix dafür das die Moderation Unterschiede macht was Müll ist, je nach Sympathie.

Aber dein Forum…..deine Regeln…..beruhig dich also.
 
was laberst du? Wo will ich keine Teammitglieder sehen? Was? Nochmal Ein mod hat selbst geschrieben er wird aufräumen und tat es nicht…..

Dass du so ein schmarrn behauptest zeigt mir du hast schon verstanden…..kannst aber iwie nix zugeben. Keine Sorge damit geh ich um.

Den meisten Müll weiß ich schon wer den produziert…Ich seh’s doch…….kann nix dafür das die Moderation Unterschiede macht was Müll ist, je nach Sympathie.

Aber dein Forum…..deine Regeln…..beruhig dich also.

Hab ich das jetzt richtig verstanden
Du beschwerst dich hier über etwas,was du täglich selber verletzt :thumb:
 
was laberst du? Wo will ich keine Teammitglieder sehen? Was? Nochmal Ein mod hat selbst geschrieben er wird aufräumen und tat es nicht…..

Dass du so ein schmarrn behauptest zeigt mir du hast schon verstanden…..kannst aber iwie nix zugeben. Keine Sorge damit geh ich um.

Den meisten Müll weiß ich schon wer den produziert…Ich seh’s doch…….kann nix dafür das die Moderation Unterschiede macht was Müll ist, je nach Sympathie.

Aber dein Forum…..deine Regeln…..beruhig dich also.
Kurz und schmerzlos:
Ich melde nicht....schon gar nicht wenn ihr on seid und sogar im Thema mitwurschtelt. Gerade in diesem Thread bat ich um Müllentsorgung z.B. mal

Und genau das lese ich heraus, was ich geschrieben habe. Mal abgesehen davon muss ich mich nicht beruhigen, ich bin nicht aufgeregt.
Alles weitere wäre jetzt Spam ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht dass das untergeht……

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben