Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ivo hat wirklich die besten User behalten Niveau von feinsten sei es menschenrechtlich Frauenrechtlich und bei Armenien Griechenland threads sind die erste Sahne nicht wie andere die als das sind und noch Kriegstreiber noch dazu bravo.
 
Ivo hat wirklich die besten User behalten Niveau von feinsten sei es menschenrechtlich Frauenrechtlich und bei Armenien Griechenland threads sind die erste Sahne nicht wie andere die als das sind und noch Kriegstreiber noch dazu bravo.
Was soll der Unfug und was für Probleme hast du? Lass bitte diese Provokationen.
 
Ivo hat wirklich die besten User behalten Niveau von feinsten sei es menschenrechtlich Frauenrechtlich und bei Armenien Griechenland threads sind die erste Sahne nicht wie andere die als das sind und noch Kriegstreiber noch dazu bravo.
Ich habe wirklich nur Bahnhof verstanden.
Trixie, du kannst dir ruhig Zeit lassen, nicht so aggressiv.. und
bitte ATMEN beim Schreiben!
 
Ivo hat wirklich die besten User behalten Niveau von feinsten sei es menschenrechtlich Frauenrechtlich und bei Armenien Griechenland threads sind die erste Sahne nicht wie andere die als das sind und noch Kriegstreiber noch dazu bravo.

Bevor ich eine Diskussion mit dir eingehe ist vorab zu klären, ob ich mir ein Mikrosop anschaffen, dir einen Affen besorgen, mich einbuddeln oder dich am Hals packen soll :haha:
person-talk-short-people-x-wrong-correct-5301106251.jpg

44868320_1159202820913908_5874699910372654650_n-7897147028.jpg

how-to-talk-to-short-people-x-wrong-x-wrong-41827402.png

3rc4tlnm9np11.jpg
 
Zurück
Oben