Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Türkische Männer : 176,4

Griechische Männer : 179,3


1*7pgxOsw3MEcTacCN5wDwHw.jpeg

Köksal Baba ist durch und durch Pontier
 
Trotzdem gilt das Festland,Inseln Jucken keinen
Allein Tonga mit ihren Inseln haben mehrere Kilometer Küstenlinie als Griechenland.

Und mit dem Vulkan Ausbruch des Hunga Tonga Hunga Ha‘ apaii sind mehrere Kilometer hinzugekommen.

Und, sind Sie eine Regionalmacht?

Griechenland ist genauso geographisch und politisch einflussreich wie Mikronesien.
 
Ivo hat wirklich die besten User behalten Niveau von feinsten sei es menschenrechtlich Frauenrechtlich und bei Armenien Griechenland threads sind die erste Sahne nicht wie andere die als das sind und noch Kriegstreiber noch dazu bravo.

soll jetzt ivo schuld sein? das armenische aktivisten in griechenland unerwünscht sind.

erkläre uns mal lieber ,warum armenier in griechenland unerwünscht sind ,kein brotherhood mehr?
 
soll jetzt ivo schuld sein? das armenische aktivisten in griechenland unerwünscht sind.

erkläre uns mal lieber ,warum armenier in griechenland unerwünscht sind ,kein brotherhood mehr?
Er hat irgendwann mal in der Türkei darauf hingewiesen dass Iwelche Dörfer in der Türkei bzw deren Namen griechischen und oder armenischen Ursprungs sind und nicht türkisch, als er dann nach Griechenland kam hat er darauf hingewiesen dass die meisten Dörfer in Makedonien türkisch oder bulgarischen Ursprungs sind und jetzt mag ihn keiner mehr
So hab ich das mal gelesen


Scheint ein ziemlich provokanter Typ zu sein, immer auf der Suche nach Ärger
Hoffe das hat sich gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
soll jetzt ivo schuld sein? das armenische aktivisten in griechenland unerwünscht sind.

erkläre uns mal lieber ,warum armenier in griechenland unerwünscht sind

Er hat irgendwann mal in der Türkei darauf hingewiesen dass Iwelche Dörfer in der Türkei bzw deren Namen griechischen und oder armenischen Ursprungs sind und nicht türkisch, als er dann nach Griechenland kam hat er darauf hingewiesen dass die meisten Dörfer in Makedonien türkisch oder bulgarischen Ursprungs sind und jetzt mag ihn keiner mehr
So hab ich das mal gelesen


Scheint ein ziemlich provokanter Typ zu sein, immer auf der Suche nach Ärger
Hoffe das hat sich gelohnt
Er kennt sich halt in anatolien aus,aber sicherlich nicht in makedonien. Außerdem kann in griechenland jeder idiot sagen was er will. Gibt genug von ihnen
 
Er hat irgendwann mal in der Türkei darauf hingewiesen dass Iwelche Dörfer in der Türkei bzw deren Namen griechischen und oder armenischen Ursprungs sind und nicht türkisch, als er dann nach Griechenland kam hat er darauf hingewiesen dass die meisten Dörfer in Makedonien türkisch oder bulgarischen Ursprungs sind und jetzt mag ihn keiner mehr
So hab ich das mal gelesen


Scheint ein ziemlich provokanter Typ zu sein, immer auf der Suche nach Ärger
Hoffe das hat sich gelohnt

Vor allem sehr dickköpfig
Das was ich sage ist richtig und alles andere juckt nicht
Aber er war der erste Armenier in der Türkei der sich der historischen Vergangenheit stellte
Das ging über 2 Stunden,ich habe mir das angeschaut,es war sehr witzig
Leider haben manche Armenier dieses wir sind es und die anderen sind nichts denken

Es gibt aber auch Dinge wo Er definitiv recht hat
Er hat zum Beispiel die Betonbauten am Mittelmeer,sprich ein Hotel nach dem anderen zu bauen stark kritisiert
In der Hinsicht hat er zb absolut Recht
 
Zurück
Oben