Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Paokaras

Ultra-Poster
Hör auf dich mädchenhaft zu verhalten. Alle Welt weiß dass die griechische Regierung mit der PKK Sex hat.

Hinweis: Nairobi, griechische Botschaft.

Und der Sex dauert bis heute noch an


Manche sagen das die Griechen den Typ gegeben hätten wo sich Öcalan aufhält.

Drum haben auch Kurden 1999 Gr-Botschaften in Deutschland besetzt



Knapp 30 Kurden hatten die griechische Botschaft gestürmt. Um 8.45 Uhr drückte ein Angestellter der nahen kenianischen Botschaft auf den Knopf der Standleitung zur Polizei.
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Das dumme dabei war, dass die auch die israelische Botschaft in Berlin versucht haben zu besetzen. Wie dumm kann man sein, die Israelis denken bei so was sofort an einen terrorangriff von Arabern und ziehen sofort Waffe. Drei Demonstranten wurden erschossen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Winterwetter legt Teile Griechenlands lahm
Starke Schneefälle sorgen derzeit vor allem in Mittel- und Südgriechenland für Probleme. In vielen Regionen wurden die Menschen dazu aufgerufen, das Haus nach Möglichkeit nicht zu verlassen. Die Infrastruktur ist in weiten Teilen des Landes nicht auf die Kälte und den Schnee ausgelegt.

Es ist das zweite Jahr in Folge, dass Griechenland nach verheerenden Hitzewellen im Sommer mit starken Schneefällen im Winter zu kämpfen hat. Während Schnee im Norden des Landes keine Seltenheit ist, sind nun auch Inseln wie Kreta und Mykonos verschneit.

 

Grdelin

Handwerker
1643104898176%2Cbildergalerie-foto-des-tages-1212~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg


Ja, sieht kalt aus.
 

Diaselo

Top-Poster
yunan medyasi ellada24 : cavusoglu : '' yunanistan teröristlere ev sahipligi yapiyor ve atesle oynuyor ''

'' pkk yarin türkiye ye veya kibrisli türklere saldirisa ,bunun bedelinini kibris rumlari agir ödeyecekdir'' dedi


Spricht der Karagozi wo sein Land die ISIS beschützt der größte Terrorstaat und seine fascho Regierung sollen die Fresse halten.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Spricht der Karagozi wo sein Land die ISIS beschützt der größte Terrorstaat und seine fascho Regierung sollen die Fresse halten.
Waaaas wiiieeee bitte, wer schreit denn da so laut, wo kommt das denn her? Haaaallloooooo?
Ach da unten. heeey Kleiner, wieder Schaum vorm Mund. Beruhig dich jetzt sonst rufe ich Schäuble wieder an. Und dann geht das nicht so gut aus wie im Film 300 malaka.
 

Diaselo

Top-Poster
Man kann von vielen ausgehen , aber die Beweise fehlen .
Die Türkei behauptet vieles aber wie du sagst ohne Beweise das beste ist das sie Griechenland für vieles beschuldigen was sie selber machen oder machten sie Lausanner Vertrag uns beschuldigen das wir in gebrochen haben aber selber 1000 mal gebrochen uns beschuldigen das wir die Minderheiten jagen und das die Minderheiten in Griechenland nicht gut get aber im selben Zug macht die Türkei das mit ihrem Minderheiten siehe Kurden und beschuldigen das wie unsere Inseln mit Militär haben und deshalb sollen wir die Insel Entmilitärisieren sollen aber im gleichen Atemzug ist kleinasien voll Militärisiert und und könnte den ganzen Tag weiter machen.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Spricht der Karagozi wo sein Land die ISIS beschützt der größte Terrorstaat und seine fascho Regierung sollen die Fresse halten.

warum soll er sein mund halten? wenn ein eu-land wie griechenland terroristen beschützt im land..ist schon richtig so,das man das öffentlich anspricht..

die türkei bekämpft alle terrorgruppen,da kann gr sich eine scheibe abschneiden

Türkische Armee rückt in IS-Stadt Al-Bab ein​

Die Hochburg der Extremisten ist seit Montag umzingelt.

 
Oben