Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

warum soll er sein mund halten? wenn ein eu-land wie griechenland terroristen beschützt im land..ist schon richtig so,das man das öffentlich anspricht..

die türkei bekämpft alle terrorgruppen,da kann gr sich eine scheibe abschneiden

Türkische Armee rückt in IS-Stadt Al-Bab ein​

Die Hochburg der Extremisten ist seit Montag umzingelt.



Wieso eine Scheibe abschneiden?
Terror ist doch quasi türkisches Tagesgeschäft, kommt nun mal alles auf einen zurück
Griechenland hat damit nix am Hut
 
Wieso eine Scheibe abschneiden?
Terror ist doch quasi türkisches Tagesgeschäft, kommt nun mal alles auf einen zurück
Griechenland hat damit nix am Hut
So ist das halt...viele von denen, meistens aber nur JABBELKÖPPE, kacken sich immer aus sobald was von uns kommt, egal was.

Leider gibts auch bei uns einige Jabbelköppe( wohl etwas Gene von denen :) ) die ähnlich unobjektiv rumballern wenn was aus TR kommt.

Eigentlich könnte man solche Fischchen besser Braten und sich den Magen etwas damit aufheitern.......dann hätte man sogar noch was davon :) :)
 
Wieso eine Scheibe abschneiden?
Terror ist doch quasi türkisches Tagesgeschäft, kommt nun mal alles auf einen zurück
Griechenland hat damit nix am Hut

griechenland aber vor allem südzypern unterstützen eine terrororganisation, natürlich hat es was damit am hut.


Turkey detains PKK terrorist trained in Greece, planning attacks​


 
In der Türkei ist jeder ein Terrorist
Wenn du stichhaltige Beweise und seriöse Unabhängige Quellen anbringst können wir weiterreden

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt was Menschen bewegt sich solchen Organisationen anzuschließen?
 
In der Türkei ist jeder ein Terrorist
Wenn du stichhaltige Beweise und seriöse Unabhängige Quellen anbringst können wir weiterreden

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt was Menschen bewegt sich solchen Organisationen anzuschließen?
Komm ich bitte dich. Was gibt es dabei zu zweifeln? Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart werden Sie aktiv unterstützt. Mit der Öcalan-Affäre war jede Zweifel aus dem Weg geräumt.


Genau so schändlich wie geflüchtete Offizieren nach dem gescheiterten Putsch, an deren Händen Blut klebt auch noch Asyl gewährt.

Das Motto lautet nach wie vor: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Türkei ist jeder ein Terrorist
Wenn du stichhaltige Beweise und seriöse Unabhängige Quellen anbringst können wir weiterreden

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt was Menschen bewegt sich solchen Organisationen anzuschließen?
"In der Türkei ist jeder ein Terrorist"
Hirnverbrannt.

Mikrowelle, mach dich einfach vom Acker, dein Intelligenzquotient ist mittlerweile so niedrig,
dass du einfach nur dummes Geschwafel von dir gibst.
Dein Gehirn kollabiert mittlerweile an der eigenen Unfähigkeit.
 
"In der Türkei ist jeder ein Terrorist"
Hirnverbrannt.

Mikrowelle, mach dich einfach vom Acker, dein Intelligenzquotient ist mittlerweile so niedrig,
dass du einfach nur dummes Geschwafel von dir gibst.
Dein Gehirn kollabiert mittlerweile an der eigenen Unfähigkeit.
Wer hat dich denn gefragt?
Klar ist mir grad stinklangweilig und schreibe hier bisschen hin und her aber bitte beachte mich gar nicht
Du bist für mich in der Regel unsichtbar und ich würde es gerne dabei belassen

Komm ich bitte dich. Was gibt es dabei zu zweifeln? Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart werden Sie aktiv unterstützt. Mit der Öcalan-Affäre war jede Zweifel aus dem Weg geräumt.


Genau so schändlich wie geflüchtete Offizieren nach dem gescheiterten Putsch, an deren Händen Blut klebt auch noch Asyl gewährt.

Das Motto lautet nach wie vor: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Klar das Motto ändert sich nie und gilt für beide Seiten
Trotzdem war der Artikel jetzt nicht gerade sehr informativ
Klar gibt es Sympathien für die Kurden in Griechenland bzw für deren Kampf
Immer wenn die Kurden sich Vereinen zu einer Gruppe heißt es sie wären Terroristen
Das sind auch Menschen und die haben die gleichen Rechte wie alle anderen
Natürlich bin ich gegen jede Art von Gewalt aber dass in Griechenland Terroristen ausgebildet werden glaub ich nicht, sry

Ps: ich meine natürlich "für die Türkei und nicht in der Türkei ist jeder ein Terrorist "
Für diejenigen die alles auf die Goldwaage legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dich denn gefragt?
Klar ist mir grad stinklangweilig und schreibe hier bisschen hin und her aber bitte beachte mich gar nicht
Du bist für mich in der Regel unsichtbar und ich würde es gerne dabei belassen



Klar das Motto ändert sich nie und gilt für beide Seiten
Trotzdem war der Artikel jetzt nicht gerade sehr informativ
Klar gibt es Sympathien für die Kurden in Griechenland bzw für deren Kampf
Immer wenn die Kurden sich Vereinen zu einer Gruppe heißt es sie wären Terroristen
Das sind auch Menschen und die haben die gleichen Rechte wie alle anderen
Natürlich bin ich gegen jede Art von Gewalt aber dass in Griechenland Terroristen ausgebildet werden glaub ich nicht, sry

Ps: ich meine natürlich "für die Türkei und nicht in der Türkei ist jeder ein Terrorist "
Für diejenigen die alles auf die Goldwaage legen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben