Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Sie(Gemeint sind die USA) haben uns ausgepresst wie eine Zitrone und dann einfach weggeworfen
Nicht einmal 200 Raffaello’s würde gegen die Türken reichen :lol: ohne es zu bemerken wurden wir von allen Seiten umzingelt

Mitcokakis idt ein unnützer Schultrottel :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du kannst auch nur deinem Nick alle Ehre machen und überall Hinskythern...mehr kannst du nämlich nicht....alles vollskythern........Hinskytherer oder einfach nur Skyther
 
Du lachst für uns ...das ist toll, sparen wir die Energie................Enegie, warum ist das eigentlich kein türkisches Wort sondern Griechisch?
Warum lebt auch jetzt die ganze westliche Welt denn mit griechischer Onomastik und nur GRiechen benötigen keine Onomatologie...wie geht das?

Wie geht das, dass jeder Türke der auch nur etwas Bildung genießt GRiechisch lernt oder spricht, ob es ihm paßt oder nicht?
Klar, NIEMAND wird eine neue Sprache erfinden und so wird noch in 100 Jahren wo es keinen Türken mehr geben wird das GRIECHISCHE seit Jahrtausenden Geltung haben.......und jetzt bitte wider Lachkanonen :) :)
 
Naja Soft Power hin oder her, am Ende des Tages sind alle Länder Wendehälse und mit Soft Power allein schafft man keine Tatsachen. Diese bittere Pille müssen die Neugriechen nun schlucken.
 
Naja Soft Power hin oder her, am Ende des Tages sind alle Länder Wendehälse und mit Soft Power allein schafft man keine Tatsachen. Diese bittere Pille müssen die Neugriechen nun schlucken.
Soft power hin oder her ich habe mir ernsthafte Sorgen um die Hirn Flatulenz gemacht seit ich 10 Stunden von ihm nichts mehr gelesen habe.

Gut, er lebt noch
 
Zurück
Oben