Du lachst für uns ...das ist toll, sparen wir die Energie................Enegie, warum ist das eigentlich kein türkisches Wort sondern Griechisch?
Soft power hin oder her ich habe mir ernsthafte Sorgen um die Hirn Flatulenz gemacht seit ich 10 Stunden von ihm nichts mehr gelesen habe.Naja Soft Power hin oder her, am Ende des Tages sind alle Länder Wendehälse und mit Soft Power allein schafft man keine Tatsachen. Diese bittere Pille müssen die Neugriechen nun schlucken.
Jabbelköppe sind zäh und sterben nicht so leicht wegSoft power hin oder her ich habe mir ernsthafte Sorgen um die Hirn Flatulenz gemacht seit ich 10 Stunden von ihm nichts mehr gelesen habe.
Gut, er lebt noch
Jabbelköppe sind zäh und sterben nicht so leicht weg
Shkodrinapolis gefällt mir. Werde meinen Erstgeborenen so benennen.Noch ne Steigerung: WENNS GRIECHISCHE JABBELKÖPPE SIND.........Schkudrinapolis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen