Tigerfish
Gesperrt
Willkommen auf der Erde. Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.Ey Leute ich hab eben gelesen die USA haben ihre East Med Unterstützung zurückgezogen! Schon gehört??
Willkommen auf der Erde. Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.Ey Leute ich hab eben gelesen die USA haben ihre East Med Unterstützung zurückgezogen! Schon gehört??
Ich sehe grad das wird ihr seit 1 Monat 5x am Tag von unseren türkischen Freunden erwähnt, wie konnte ich das bloß übersehen...
Das war keine Volksverhetzung du zärtliche Muschi das war eine Hanniballverletzung, oder sollte ich sagen Hanni-Touch?@Indianer
Tigers Beitrag ist straight up Volksverhetzung und sollte Verwarnt und nicht gewarnt werden. Wenn ich "Kopftuch-Schlampen" schreiben würde, dann wäre hier aber mal
mehr los als nur ein Warnung. Du weißt es die Wahrheit, es hat nix mehr mit gleichbehandlung zu tun.
Ist nicht zufällig verwandt mit dir der Tsipras? Beziehungsweise ist ja Unwissen keine Lüge, außer man glaubt an Märchendabei gilt er als pathologische Lügner
Der großartige Grenzschutz lässt nur noch wenige Leute ins Land. Vor allem in Evros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen