Mikrowelle
Top-Poster
Ok damit du es auch verstehst sag ich es mal direktBist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so?
Ihr Türken sollt die Fresse halten und uns nicht nerven
Comprende?
Ok damit du es auch verstehst sag ich es mal direktBist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so?
Die bringen doch die Leute dort hin bestes bsp von Somalia nach Istanbul zahlen die 100 $ und von dort bis zur griechischen Grenze umsonst.Türkische Propaganda um den Druck auf die EU und damit auf Griechenland zu erhöhen
Die Türkei ist für die Toten verantwortlich und sollte das Grenzgebiet besser im Auge behalten
Die bringen doch die Leute dort hin bestes bsp von Somalia nach Istanbul zahlen die 100 $ und von dort bis zur griechischen Grenze umsonst.
Wundern würde es mich nichtDie bringen doch die Leute dort hin bestes bsp von Somalia nach Istanbul zahlen die 100 $ und von dort bis zur griechischen Grenze umsonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen