Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub eher er lacht über die Quelle.

.1. Hauptzeuge für den Bericht ist der dritte der Männer, der in der Türkei interviewt wurde. (der wie ein Wunder überlebt hat)
2 Beispielsweise habe der Hauptzeuge das Küstenwachboot auf Fotos identifiziert - und ein solches Boot sei nachweislich auf Samos stationiert.

Punkt 2 ist der größte Bullshit den ich je gelesen habe, alle Küstenwachboote sehen gleich aus und ich kann euch auf anhieb sagen, das solche Boote auch in Kos, Rhodos usw stationiert sind .

Was jetzt? bin ich auch ein Kronzeuge ?

Hier aus den Kommentare :

Endgültige Beweise gebe es nicht, aber glaubwürdige Indizien.
Hauptzeuge für den Bericht ist der dritte der Männer, der in der Türkei interviewt wurde.
Natürlich.
Das soll ein Indiz sein ? Es ist eine Behauptung, mit entsprechender Medienaufmerksamkeit.

Beispielsweise habe der Hauptzeuge das Küstenwachboot auf Fotos identifiziert - und ein solches Boot sei nachweislich auf Samos stationiert.
Aber was soll das jetzt genau beweisen ?.
Das die griechsiche Küstenwache ein solches Boot fährt ?

Noch ein "Indiz" ?

Hier aus den Kommentare :

Natürlich.
Das soll ein Indiz sein ? Es ist eine Behauptung, mit entsprechender Medienaufmerksamkeit.

Aber was soll das jetzt genau beweisen ?.
Das die griechsiche Küstenwache ein solches Boot fährt ?

Noch ein "Indiz" ?

Es gibt 7 Augenzeugenberichte und die Beschreibung des Mannes von der Region, welche mit Satellitenbildern vom Spiegel Verlag abgeglichen worden ist und exakt übereinstimmen
Sprich er war auf der Insel
Du willst mir jetzt nicht erzählen dass der Spiegel auf ein mal ein Türkei Freund ist

Der Mann hat nichts erfunden…
Die Leichen wurden auch an die Küste geschwemmt
Mal schauen wie das alles für euch endet

Herrlich wie Abschaum graue Wölfe Anhänger aus Anatolien mich als golden Morgenröte Boy betitelt aber in Armenien und andere threds machen sie sich über töte und genozide lustig machen ach nicht vergessen ihr Abschaum diesen Beitrag sofort Ivo zu melden vor allem die größte meldepussy aller Zeiten tufff tuff faschi sonderschul boy.

PS vor solchen Abschaum lase ich mir nicht vorschreiben.

Herrlich wie Abschaum graue Wölfe Anhänger aus Anatolien mich als golden Morgenröte Boy betitelt aber in Armenien und andere threds machen sie sich über töte und genozide lustig machen ach nicht vergessen ihr Abschaum diesen Beitrag sofort Ivo zu melden vor allem die größte meldepussy aller Zeiten tufff tuff faschi sonderschul boy.

:haha::haha::haha:

Es gibt 7 Augenzeugenberichte und die Beschreibung des Mannes von der Region, welche mit Satellitenbildern vom Spiegel Verlag abgeglichen worden ist und exakt übereinstimmen
Sprich er war auf der Insel
Du willst mir jetzt nicht erzählen dass der Spiegel auf ein mal ein Türkei Freund ist

Der Mann hat nichts erfunden…
Die Leichen wurden auch an die Küste geschwemmt
Mal schauen wie das alles für euch endet

Stand nichts in dem Artikel das es 7 Augenzeugenberichte gibt und was genau hat sah man auf den Satellitenbilder? Das Gesicht des Griechen?

Hat der Spiegel Satelliten mit Gesichtserkennung?

Wo genau. Zeig mal die Beiträge.

Zurück
Oben