Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

Türkischer Blogger "deckt" die Propaganda der türkischen Regierung auf hinsichtlich der Militarisierung der Inseln
Türkische Logik :
Wir dürfen alles und Griechenland darf nix

Würde mich nicht wundern wenn ihr als 2. NaziDeutschland in die Geschichte eingeht aber ich wünsche euch dass ihr noch rechtzeitig die Kurve kriegt

Zuletzt bearbeitet:

Türkischer Blogger "deckt" die Propaganda der türkischen Regierung auf hinsichtlich der Militarisierung der Inseln
Türkische Logik :
Wir dürfen alles und Griechenland darf nix

Würde mich nicht wundern wenn ihr als 2. NaziDeutschland in die Geschichte eingeht aber ich wünsche euch dass ihr noch rechtzeitig die Kurve kriegt
Kauft nicht bei Griechen ein.

Kauft nicht bei Griechen ein.
Nein ich kenn ein besseren!
Hängt türkische Fahnen an eure Haustür damit wir die Griechen erkennen

Als die Osmanen das Potenzial der Griechen erkannt haben haben sie sie zu Beamten und Fürsten gemacht
Man kann auch sagen wir haben euch mit durchgefüttert, quasi Hartz4
Wir sind ja Christen also gern geschehen

Schäm dich Mädchen

Grenzwertig bei dir und deinen Konsorten ist der Sex zwischen den Nazi Ableger in Griechenland und euch. Jetzt flenn dich wieder zurück in dein Verlies bevor dich die ersten Sonnenstrahlen verbrennen
Dein Kommentar war schon Nazi-Sprech, ist aber bei Anhaengern der grauen Woelfe nicht ungewoehnlich. Selbst bei naeherer Betrachtung bleibt dein IQ weit unter jenem von Diaselo.
Im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten gehen und haenge nicht der Allgemeinheit am Sack mit Hartz IV Bezug. :haha:

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Dein Kommentar war schon Nazi-Sprech, ist aber bei Anhaengern der grauen Woelfe nicht ungewoehnlich. Selbst bei naeherer Betrachtung bleibt dein IQ weit unter jenem von Diaselo.
Im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten gehen und haenge nicht der Allgemeinheit am Sack mit Hartz IV Bezug. :haha:
Genauso hört sich ein gebeutelter Träger eines Verlierergens an, dessen Land genauso interessant ist wie eine Kaulquappe. In euer Looser Nation soll der Zulauf zu den Psychologen und Neurologen enorm hoch sein. Stimmt das? :lol:

Genauso hört sich ein gebeutelter Träger eines Verlierergens an, dessen Land genauso interessant ist wie eine Kaulquappe. In euer Looser Nation soll der Zulauf zu den Psychologen und Neurologen enorm hoch sein. Stimmt das? :lol:
Natuerlich sind die Praxen in Griechenland ueberlaufen, alles Patienten mit tuerkischer Staatsbuergerschaft :haha:

Muss jetzt leider weg, hat aber Spass gemacht. Rosette bei dir noch in Ordnung? Musst dich nicht bedanken, als Grieche bin ich ein Rosettenakrobat :haha:

Zurück
Oben