TopG
Ultra-Poster
Hast du gut gesagt, ihr tätigt immer Behauptungen ohne Beweise..Wir immer Behauptungen ohne Beweise
Gut, dass du es endlich mal zugibst,
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gut gesagt, ihr tätigt immer Behauptungen ohne Beweise..Wir immer Behauptungen ohne Beweise
ich weißHast du gut gesagt,..
Kauft nicht bei Griechen ein.Χαστούκι στην Τουρκία από τούρκο μπλόγκερ: Γιατί η Ελλάδα δικαιούται να οχυρώσει τα νησιά της | in.gr
Τούρκος μπλόγκερ καταρρίπτει την προπαγάνδα της Τουρκίας για την «υποχρέωση» της Ελλάδας να αποστρατικοποιήσει τα νησιά της, επικαλούμενος τις διεθνείς συνθήκες αλλά και τα ιστορικά δεδομένα.www.in.gr
Türkischer Blogger "deckt" die Propaganda der türkischen Regierung auf hinsichtlich der Militarisierung der Inseln
Türkische Logik :
Wir dürfen alles und Griechenland darf nix
Würde mich nicht wundern wenn ihr als 2. NaziDeutschland in die Geschichte eingeht aber ich wünsche euch dass ihr noch rechtzeitig die Kurve kriegt
Nein ich kenn ein besseren!Kauft nicht bei Griechen ein.
Diese Aussage ist schon sehr grenzwertig. Du bist sicher ein Anhaenger der grauen Woelfe, dein Spruch erinnert schon an das 3. ReichKauft nicht bei Griechen ein.
Dann hätten wir aber alle nichts mehr zu lachen wenn man Diaselo sperrtAm besten man stellt dich komplett ab und dann ist wieder Ruhe im Karton.
Dein Kommentar war schon Nazi-Sprech, ist aber bei Anhaengern der grauen Woelfe nicht ungewoehnlich. Selbst bei naeherer Betrachtung bleibt dein IQ weit unter jenem von Diaselo.Grenzwertig bei dir und deinen Konsorten ist der Sex zwischen den Nazi Ableger in Griechenland und euch. Jetzt flenn dich wieder zurück in dein Verlies bevor dich die ersten Sonnenstrahlen verbrennen
Genauso hört sich ein gebeutelter Träger eines Verlierergens an, dessen Land genauso interessant ist wie eine Kaulquappe. In euer Looser Nation soll der Zulauf zu den Psychologen und Neurologen enorm hoch sein. Stimmt das?Dein Kommentar war schon Nazi-Sprech, ist aber bei Anhaengern der grauen Woelfe nicht ungewoehnlich. Selbst bei naeherer Betrachtung bleibt dein IQ weit unter jenem von Diaselo.
Im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten gehen und haenge nicht der Allgemeinheit am Sack mit Hartz IV Bezug.
Natuerlich sind die Praxen in Griechenland ueberlaufen, alles Patienten mit tuerkischer StaatsbuergerschaftGenauso hört sich ein gebeutelter Träger eines Verlierergens an, dessen Land genauso interessant ist wie eine Kaulquappe. In euer Looser Nation soll der Zulauf zu den Psychologen und Neurologen enorm hoch sein. Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen