Na gut, wir von der Hand in den Mund, aber in eurem Staat gibt es ja nicht einmal von der Hand in den Mund, da sind die Leute schon vorher verhungert. Nur noch traurigNatürlich gesponsert. Typisch für einen von der Hand in den Mund Staat
Meinst du die werden hinter euch her weinen?Wenn nicht sofort massive Sanktionen gegen die Türkei eingeführt werden, sollte man drohen die EU zu verlassen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.
Im Gegenteil, in vielen europäischen Staaten würde man endlich wieder aufatmen,Meinst du die werden hinter euch her weinen?
Wenn nicht sofort massive Sanktionen gegen die Türkei eingeführt werden, sollte man drohen die EU zu verlassen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.
Natuerlich wuerde die EU hinter uns her weinen. Wir sind das letzte Bollwerk gegen kriegsgeile Tuerken.Meinst du die werden hinter euch her weinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen