City Cobra
🇹🇷
Gut so man darf nicht alles mit machen Faschisten Dreck.
Na und, was meinste denn wie ein gesunder GRieche über solch ein Arschloch denkt?Vermieter löscht in Griechenland Familie aus
Als ein zwölfjähriger Junge von der Schule nach Hause kommt, findet er seine Eltern und Geschwister getötet. Die schreckliche Tat gesteht später der Vermieter der Familie und nennt auch den Grund für sein Verbrechen.www.n-tv.de
Und ich musste als Example meinen Arsch herhalten, während die rassistenschweinische brut überall ihr Unwesen treiben kann.Ich bin hier noch lange nicht fertig, und ich könnte euch alle ohrfeigen für den ganzen Mist, der hier abgezogen wird. Threadbans werden auch noch verteilt, wenn ihr einander nicht in Ruhe lassen könnt.
Thread ist erst mal wieder offen und ich habe ihn unter Beobachtung gesetzt.
Lilith ist eine Frau, für deinen Arsch hast du ja den einen oder anderen männlichen User. Und wenn ich mir so ein paar Kommentare von dir durchlesen....Und ich musste als Example meinen Arsch herhalten, während die rassistenschweinische brut überall ihr Unwesen treiben kann.
Klasse Leistung Schätzchen.
Solange ich die Wahrheit Schreibe werdet ihr in Zukunft mehr von diesen Kommentaren lesen. Den Teufel werde ich tun anstatt mich künstlich zu verstellen und die Arsch geile Homo Truppe kannst du ruhig aus den griechischen Reihen zu Hauf finden..Lilith ist eine Frau, für deinen Arsch hast du ja den einen oder anderen männlichen User. Und wenn ich mir so ein paar Kommentare von dir durchlesen....
Da sich auch griechische User beschwert haben hat @Lilith alles richtig gemacht
Du und Wahrheit sind 2 Sachen die nicht zusammen gehen.Solange ich die Wahrheit Schreibe werdet ihr in Zukunft mehr von diesen Kommentaren lesen. Den Teufel werde ich tun anstatt mich künstlich zu verstellen und die Arsch geile Homo Truppe kannst du ruhig aus den griechischen Reihen zu Hauf finden..
Babay du you wanna come on my schoß & streicheling &Kuscheling etwas little bit, you armes Yabbelhead......Solange ich die Wahrheit Schreibe werdet ihr in Zukunft mehr von diesen Kommentaren lesen. Den Teufel werde ich tun anstatt mich künstlich zu verstellen und die Arsch geile Homo Truppe kannst du ruhig aus den griechischen Reihen zu Hauf finden..
Und ich musste als Example meinen Arsch herhalten, während die rassistenschweinische brut überall ihr Unwesen treiben kann.
Klasse Leistung Schätzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen