Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Na und, was meinste denn wie ein gesunder GRieche über solch ein Arschloch denkt?
Ich habe schon mal geäußert, dass ich Mörder niemals quälen würde weil man dann sich auf die gleiche Stufe stellt...............ich würde solche Dreckselemente sanft einschlafen lassen, dass die Welt davor geschützt ist.Einfach nur weg mit diesem Müll, derAndroid/ Mensch sein will................Ganz schnell weg damit

Thread wird vorläufig geschlossen. Hier ist augenscheinlich wieder Zeit für Tabula Rasa. und nein, wenn nicht mal irgendwo eine Meldung, Hinweis kommt, dann schauen Mods nicht unbedingt hier rein.

Ich bin hier noch lange nicht fertig, und ich könnte euch alle ohrfeigen für den ganzen Mist, der hier abgezogen wird. Threadbans werden auch noch verteilt, wenn ihr einander nicht in Ruhe lassen könnt.

Thread ist erst mal wieder offen und ich habe ihn unter Beobachtung gesetzt.

Ich bin hier noch lange nicht fertig, und ich könnte euch alle ohrfeigen für den ganzen Mist, der hier abgezogen wird. Threadbans werden auch noch verteilt, wenn ihr einander nicht in Ruhe lassen könnt.

Thread ist erst mal wieder offen und ich habe ihn unter Beobachtung gesetzt.
Und ich musste als Example meinen Arsch herhalten, während die rassistenschweinische brut überall ihr Unwesen treiben kann.

Klasse Leistung Schätzchen.

Und ich musste als Example meinen Arsch herhalten, während die rassistenschweinische brut überall ihr Unwesen treiben kann.

Lilith ist eine Frau, für deinen Arsch hast du ja den einen oder anderen männlichen User. Und wenn ich mir so ein paar Kommentare von dir durchlesen....
Da sich auch griechische User beschwert haben hat @Lilith alles richtig gemacht

Lilith ist eine Frau, für deinen Arsch hast du ja den einen oder anderen männlichen User. Und wenn ich mir so ein paar Kommentare von dir durchlesen....
Da sich auch griechische User beschwert haben hat @Lilith alles richtig gemacht
Solange ich die Wahrheit Schreibe werdet ihr in Zukunft mehr von diesen Kommentaren lesen. Den Teufel werde ich tun anstatt mich künstlich zu verstellen und die Arsch geile Homo Truppe kannst du ruhig aus den griechischen Reihen zu Hauf finden..

Solange ich die Wahrheit Schreibe werdet ihr in Zukunft mehr von diesen Kommentaren lesen. Den Teufel werde ich tun anstatt mich künstlich zu verstellen und die Arsch geile Homo Truppe kannst du ruhig aus den griechischen Reihen zu Hauf finden..
Babay du you wanna come on my schoß & streicheling &Kuscheling etwas little bit, you armes Yabbelhead......
my sweeti unschuldslamming

Canim, jetzt hör mal zu. Und du solltest mich gut genug einschätzen können, dass ich bestimmt kein böswilliger Mensch bin, der hier jemandem konkret oder weil er irgendeiner Herkunft ist, etwas rein drücken will etc.

Kein Türke muss rassistische Scheiße dulden. Aber das rechtfertigt auch umgekehrt keine! Und wenn ich hier noch weiter durchfege, dann wollen wir mal sehen wen es vielleicht noch "triffT!

Vermitteln die griechischen User hier teils sogar sehr starke Ressentiments? Ja. Sie mögen euer Militär nicht etc. Mögen diese historisch, politisch offenbar recht verwurzelten Ressentiments gerecht sein? Nein. Wie verletzend so was sein kann, muss mir niemand erzählen!

Also gehen die einen in die Threads der "Gegner" für Bashing Nachrichten. Solange Zeit und Nerven bestehen, "fetzt man sich" und die anderen zahlen es dann heim in den Threads der Gegenseite? Zumal wenn schon, das ist ja das "Geniale": Niemand sitzt da wirklich im Glashaus. Ist doch so. Meine Erfahrung sagt, mir, eine Weile mag man das sogar als unterhaltsam empfinden, aber irgendwann.... Da kommt ein Türke "jetzt nehm ich hier für mein Entertainment die Griechen hoch, lass ein bisschen die Puppen für mich tanzen." Und dasselbe Spiel zieht dann umgekehrt auch irgendeiner ab. Was hat man damit auf Dauer gewonnen? Du änderst niemandens Meinung, du "therapierst" niemanden usw.

Du kennst sehr gut die Codes, worauf jemand "anspringt" und umgekehrt btw. Man muss bei Schlägen nicht die andere Wange auch noch hinhalten. Man kann sich zu einem dumpfen Schlagabtausch entschließen und wer als erster umfällt. Oder man findet wenn schon elegante, pfiffige Lösungen, zu parieren und seinerseits meinetwegen auch mal auszuteilen. Just my two cents

Iyi geceler.

Zurück
Oben