Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sind nicht dieses Jahr Wahlen in der Türkei? Da muss ja Erdogan irgendwelche Feindbilder aufbauen, sonst wird es nichts mit einer Wahl

Allerdings und ganz ehrlich, ein bißchen Leid tun sie mir schon, denn laut meinen Infos werden für Suppe und Gyros nur die genommen, die den türkischen Massen-Menschen-Fress-Monstern entglitten sind................das sollen ganz ganz schlimme Gebilde sein, die unzählige Menschen gleichzeitig verzehren......die sollen aus den türkischen Spezial-High-Tech Labors sein, dort wo die baktrischen Drohnenangriffsbienchen auch entwickelt werden und auch die türkischen LASER-PLANETENVERNICHTER..........und wir können uns nur noch wehren, indem wir alles was rüberflüchtet zu Gyros und Suppe machen............

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
NA JABBELKOPP, wer küßt denn hier wen ?

Ich mag mir nicht ausdenken was die Türkische JABBELKOPP-Gemeinde für Schmähposts gemacht hätte, wäre es umgekehrt.............also immer weiter küssen lassen , ihr JABBELKÖPPE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die AKP wird sowieso gewinnen, vielleicht mit Verlusten, aber sie wird gewinnen.
Und wenn sich AKP + MHP nicht ausgeht, wird es ein Dreiergespann AKP, IYI und MHP geben
oder halt eben nur AKP und IYI , die IYI Partei ist soweit ich weiß von der Orientierung gleich wie AKP oder zumindest ähnlich..
die Türken können mich gerne hier verbessern.

Zurück
Oben