daritus
Ultra-Poster
kann schon seinWir kochen die Flüchtlinge und machen daraus Suppe.
Misotakis hat die EU an den Eiern, und macht was er will
kann schon seinWir kochen die Flüchtlinge und machen daraus Suppe.
Doppelmoral ist der falsche Ausdruck, Erdowahn samt Regierung hat ueberhaupt keine Moral.Die Türkei hat offiziell Büros der Hams in Istanbul. Eine Terrororganisation, die alle Israelis abschlachten will. Der Chef der Hamas ist auf einem Parteitag der AKP erschienen
Türkei versucht die Beziehungen zu Normalisieren aber geht auf die Forderung der Israelis nicht ein, die Büros der Hamas zu schließen .
Doppelmoral vom feinsten, PKK Terroristen, die Hamas dagegen nicht
Selbstverstaendlich haeltst du zu islamistischen Parteien und Terroristen, haben wir hier schon mitbekommen. Erdowah ist genau genommen Terrorist. Geh beten und den Arsch vom Vordermann kuessenDie AKP wird sowieso gewinnen, vielleicht mit Verlusten, aber sie wird gewinnen.
Und wenn sich AKP + MHP nicht ausgeht, wird es ein Dreiergespann AKP, IYI und MHP geben
oder halt eben nur AKP und IYI , die IYI Partei ist soweit ich weiß von der Orientierung gleich wie AKP oder zumindest ähnlich..
die Türken können mich gerne hier verbessern.
Sind jetzt Wahlen oder nicht? Mich ohrfeigen beantwortet nicht meine Frage
Ob Erdogan oder nicht - egal. Du auf jeden Fall schon.Selbstverstaendlich haeltst du zu islamistischen Parteien und Terroristen, haben wir hier schon mitbekommen. Erdowah ist genau genommen Terrorist. Geh beten und den Arsch vom Vordermann kuessen
Nix fuer ungut Nachbar, aber das tuerkische Regime hat die Menschen erst in diese Lage gebracht fluechten zu muessen. Du solltest den Terroristen Erdowahn mal zur Rechenschaft zeiehn und nicht mit befleckten Gingern auf andere zeigen.das gr regime kriminalisiert und verfolgt friedliche und hilfsbereite menschen,die anderen menschen in not helfen
Sarah Mardini und andere Flüchtlingshelfer vor Gericht
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
kann schon sein
Misotakis hat die EU an den Eiern, und macht was er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen