Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hast du depp dir den Artikel überhaupt durchgelesen? :haha:



Viel steht auf dem Spiel. Wirtschaftlich hat Griechenland in den vergangenen vier Jahren eine erstaunliche Wende geschafft. Der britische „The Economist“ gab dem Land jetzt unter 34 bewerteten Staaten das Prädiktat „Top Performer 2022“ vor Spanien, Japan, Frankreich, Italien und Großbritannien.
Obwohl die Energiekrise die Staatsfinanzen im vergangenen Jahr mit fünf Milliarden Euro belastete, fiel das Defizit im Primärhaushalt mit 1,6 Prozent vom Bruttoinlandsprodukt (BIP) niedriger aus als erwartet. Griechenland hat begonnen, seine Schulden vorzeitig zurückzuzahlen.
Die Schuldenquote sank von 206 Prozent des BIP im Jahr 2020 auf 168 Prozent. Die Arbeitslosigkeit liegt auf dem niedrigsten Stand seit zwölf Jahren.


Wenn er die Wahlen verliert dann wegen dem Abhörskandal
Von er oder wir fascho erwarte du zu viel:haha:
 
Aha aus deiner geilen Qeulle:


Insgesamt gehörten über 20.000 Bewaffnete den verschiedenen Bataillonen an. Sie waren der gefürchtetste Gegner der ELAS und unterstanden dem Befehl des "Höheren SS- und Polizeiführers in Griechenland", dem Generalleutnant der Waffen-SS Walter Schimana.



20.000 Griechen bei damalig 7 Millionen . Hast recht Blizbirne ist schon ein großer teil der Bevölkerung
Frag ihn mal was die Türken damals machten ach ja sie wahren Neutral:haha:
 
das waren doch nur die deutschen allein, die griechen haben damit nix zu tun .... (wir haben nix gesehen, es waren nur die anderen)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hitlergruss für Ioannis Metaxas von Arbeitsgruppen und der Nationalen Jugendorganisation

Ioannis Metaxas (/ˈmɛtəksæs/; Greek: Ιωάννης Μεταξάς; 12th April 1871 – 29th January 1941) was a Greek military officer and politician who served as the Prime Minister of Greece from 1936 until his death in 1941.
Frag mal die Juden was sie von Metaxas hielten und halten und Metaxas wollte nichts mit den Nazis zu tun haben du dummer fascho kann mal jemand den und die andere BF Türken aus diesem Thread bannen den außer hetzte und dummschwätzten kommt nichts dabei heraus.
 
Was redet ich mit euch Tourkaldes eingendlich noch.

Selber hat man knapp 1.5 Millionen Armenier abgeschlachtet , 500.000 Aramäer und Griechen.

Nichts wird zugegeben , keine Entschädigung.

Und ihr mlkes labert von den Griechischen Nazis Symphatisanten die net mal 1% der Bevölkerung ausgemacht haben


Und da stecken auch deutsche dahinter deshalb verehrte Hitler Ataschwul so sehr und das war das was folgte der Holocaust also Türken haltet eure dumme Fresse von Genozid leugner .
 
Die Türkei hat offiziell Büros der Hams in Istanbul. Eine Terrororganisation, die alle Israelis abschlachten will. Der Chef der Hamas ist auf einem Parteitag der AKP erschienen :lol:

Türkei versucht die Beziehungen zu Normalisieren aber geht auf die Forderung der Israelis nicht ein, die Büros der Hamas zu schließen .

Doppelmoral vom feinsten, PKK Terroristen, die Hamas dagegen nicht
Tja typisch Türkiye :haha:
 
Neiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn wie kommst du darauf.

-Erdogan droht mit ,, Wir kommen über Nacht.
- Vorsicht wir können Athen bombadieren.
- Keiner beschrängt die Türkei auf 780.000 km
- Die Inselen stehen in Rufweiter der Türkei, was wollen die Griechen damit.
- ,,Blaue Heimat,, bis Kreta
.-Seid Jahren verstöße mit überflügen über Griechische Inseln


Aber nein Türkei ist unschuldig :haha:
Es wird Zeit das Griechenland auf eigenen Beinen steht der Westen ist zu blöd geworden.
 
Lesbos: Gericht lässt Spionagevorwurf gegen Seenotretter fallen
Die griechische Justiz hat ein umstrittenes Verfahren gegen mehr als 20 Seenotretter – darunter der Deutsche Sean Binder und die Syrerin Sarah Mardini – eingestellt. Die Anklage warf ihnen unter anderem Spionage vor. Das Gericht von Mytilene, der Hauptstadt der Insel Lesbos, traf die Entscheidung aufgrund von Verfahrensmängeln, insbesondere der fehlenden Übersetzung der Anklageschrift für alle ausländischen Angeklagten.

Die humanitären Helferinnen und Helfer hatten Geflüchteten vor Jahren bei der Überfahrt über das Mittelmeer auf die Insel Lesbos geholfen und sahen sich daraufhin mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Mardini und Binder verbrachten 2018 mehr als drei Monate in Untersuchungshaft in Griechenland.

Seenot Retter ja klar eher menschen schlepper.
 
Zurück
Oben