Sokrates
Spitzen-Poster
Wenn ich raten sollte, du diskutierst mit dem Pseudo-BulgarenOrginal Interwiev not found
Wenn ich raten sollte, du diskutierst mit dem Pseudo-BulgarenOrginal Interwiev not found
Also wenn du genau hingesehen hättest, was du nicht getan hast weil du noch deine rosarote Brille aufhast, war die Verlinkung auf dem ehemaligen makedonischen Nachrichtenportal und Medium Pelagon zu sehen und zu lesen. Da Pelagon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ist, ist auch das Interview nicht mehr über diese Verlinkung zu sehen die zur Original Quelle führt.Orginal Interwiev not found
Schön dass du über deine Ignoranz und Dummheit lachen kannst um von deiner Hilfslosigkeit und Ahnungslosigkeit abzulenken.Was genau soll das beweisen? Da steht nur wo der Bulgaische Dialekt (Mazedonisch) gesprochen wird und das ihr weint weil ihr keine rechte habt
American ethnic groups?
Ich warte noch immer auf deine Antwort. Also wieso hat Griechenland die makedonische Sprache 1977 vor der UN anerkannt und somit das makedonische Volk und ein paar Jahre später negiert sie alles makedonische?PS: Was war nochmals 1977, warum hat die griechische Regierung damals die makedonische Sprache anerkannt und paar Jahre später negiert sie alles, kannst du mir das nochmal erklären, oder wie in deinem Fall, deine Interpretation darlegen? Bitte
Echt? Für griechische Linguisten bestimmt, aber für alle anderen trifft das hier zu:Für die Linguisten ist Mazedonisch ein Dialekt des Bulgarischem
Also wenn du genau hingesehen hättest, was du nicht getan hast weil du noch deine rosarote Brille aufhast, war die Verlinkung auf dem ehemaligen makedonischen Nachrichtenportal und Medium Pelagon zu sehen und zu lesen. Da Pelagon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ist, ist auch das Interview nicht mehr über diese Verlinkung zu sehen die zur Original Quelle führt.
Nichts desto trotz, kann man wenn man will und sich auf die Suche begibt im WWW. das Interview vom Balkanexperten Friedmann nachlesen, aber davor wirst du eben deine rosarote Brille ablegen müssen, sonst findest du nichts
Schön dass du über deine Ignoranz und Dummheit lachen kannst um von deiner Hilfslosigkeit und Ahnungslosigkeit abzulenken.
Bulgarischer Dialekt? Liest du das durch deine rosarote Brille? Dann musst du sie aber schleunigst absetzen. Also ich sehe nur nordgriechisches Staatsgebiet (okkupiert) wo dargestellt wird wo makedonisch gesprochen wird
Echt? Für griechische Linguisten bestimmt, aber für alle anderen trifft das hier zu:
Wenn ich raten sollte, du diskutierst mit dem Pseudo-Bulgaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen