Sokrates
Spitzen-Poster
Sei doch froh, sonst wächst die Population von Griechenland um etwa 50%
Es sind zwar Frauen dabei, sind aber nicht soviele. Du würdest keine abbekommen, aber vielleicht würde sich ein Mann deiner erbarmen
Sei doch froh, sonst wächst die Population von Griechenland um etwa 50%
Hahaha, ich lass die behaarten lieber mit mit behaarten.Es sind zwar Frauen dabei, sind aber nicht soviele. Du würdest keine abbekommen, aber vielleicht würde sich ein Mann deiner erbarmen
Ich hab mein bauerndiplom in einer folie neben meinen Zeugnissen als wäre es ein echter Qualifikationsnachweis.Griechisches Mädchen gewinnt die Schachweltmeisterschaft der Schulen in der Kategorie der bis 13-jährigen Mädchen:
Παγκόσμια πρωταθλήτρια στο σκάκι η Ευαγγελία Σίσκου
Παγκόσμια πρωταθλήτρια στο σκάκι αναδείχθηκε η 11χρονη Ευαγγελία Σίσκου.www.kathimerini.gr
Stimmt nicht ich erhöhe bereits die Messlatte mit meinem Brain und bin definitiv intelligenter als ihr alle. I single-handedly raise the IQ-bar. Ohne mich würde es stimmen. ️Die kleine sieht voll intelligent aus bestimmt deutlichen höheren IQ als alle BF-Türken hier zusammen gerechnet
Wegen kleinpimmligen Männern die alles auf internetdrama beziehen, muss man kein kleines Mädchen beleidigen. Kannst damit auch warten bis sie erwachsen ist.Dem Blick nach muss die Mutter während der Schwangerschaft mächtig Ouzo gesoffen haben
Du bist unbehaart? Deine Vorfahren sind Japaner?Hahaha, ich lass die behaarten lieber mit mit behaarten.
..oder Nacktschnecken ?Du bist unbehaart? Deine Vorfahren sind Japaner?
Nein, aber EuropäerDu bist unbehaart? Deine Vorfahren sind Japaner?
Europäer sind aber mindestens 1, 76 cmNein, aber Europäer
Hehe und weiss.Europäer sind aber mindestens 1, 76 cm
Durchschnittsgröße im weltweiten Vergleich
Wie groß ist der Mensch? Größe, Gewicht und BMI von Frauen und Männern im internationalen Vergleichwww.laenderdaten.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen