Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
hohe arbeitslosigkeit,inflation,wirtschaftlich kriecht man aus den letzten loch ,eigentlich müsste mitco abgewählt werden diesen sonntag aber ich bewzeifle es stark ,er wird wieder gewinnen.

oder irre ich mich?

Ich weiß net wo du deine News her hast, aber Wirtschaftlich gehts Hellas ganz gut

Am 21. Mai wählend die Griechen ein neues Parlament. Der Wirtschaft im Land geht es gut - sogar besser als in den meisten anderen EU-Ländern. Den Bürgern allerdings machen die steigenden Verbraucherpreise immer mehr zu schaffen.

Die Preise, der Abhörskandal und vor allem das Zungunglück haben Ihm viele Stimmen gekostet.

Mitsotakis ist bei 35%, Syriza bei 30%

So kann er nicht regieren

Ich weiß net wo du deine News her hast, aber Wirtschaftlich gehts Hellas ganz gut

Am 21. Mai wählend die Griechen ein neues Parlament. Der Wirtschaft im Land geht es gut - sogar besser als in den meisten anderen EU-Ländern. Den Bürgern allerdings machen die steigenden Verbraucherpreise immer mehr zu schaffen.

Die Preise, der Abhörskandal und vor allem das Zungunglück haben Ihm viele Stimmen gekostet.

Mitsotakis ist bei 35%, Syriza bei 30%

So kann er nicht regieren

syriza doch so viel, hätte mit weniger gerechnet,dann wird es ohne einen koalitionspartner für beide nicht reichen..

Abhörskandal und Zugunglück hat ND viele Stimmen gekostet.
Welche Skandale haben die nicht lol. Vetternwirtschaft, irgendwelche kumpels bei der XA, Samaras und andere ND-Politiker mit dem Novartis skandal.
Aber wenigstens gibt es in GR Konsequenzen für Fehlverhalten, bei uns kann man sich alles erlauben und trotzdem tut sich nix.

Welche Skandale haben die nicht lol. Vetternwirtschaft, irgendwelche kumpels bei der XA, Samaras und andere ND-Politiker mit dem Novartis skandal.
Aber wenigstens gibt es in GR Konsequenzen für Fehlverhalten, bei uns kann man sich alles erlauben und trotzdem tut sich nix.

Skandale haben die mehr alle die Amis leichen im Keller, aber zum glück sind die Griechen nicht mehr so Fanatisch wie noch vor 20 Jahren in der Politik. Mein Onkel zb ist ND bis zu den Knochen, egal was du schlechtes sagt über ND,ist wie wenn du seine Mutter beleidigst, der haut dich tot :lol:

Skandale haben die mehr alle die Amis leichen im Keller, aber zum glück sind die Griechen nicht mehr so Fanatisch wie noch vor 20 Jahren in der Politik. Mein Onkel zb ist ND bis zu den Knochen, egal was du schlechtes sagt über ND,ist wie wenn du seine Mutter beleidigst, der haut dich tot :lol:
Ja bei uns ist es auch so meine ü60jährige Tante hat so ne AKP-Broschürenverteilerin vermöbelt, so richtig mit Kopftuch runterreißen. Sie ignoriert aber dass ihre schwester die AKP feiert unsere Familie streitet sich extrem. Mein Cousin der Polizist ist war mal MHP aber so die turanistenschiene so mit tr runen wolfsgemälde in seinem Zimmer, der hat meinen Opa (sein Onkel)zur weißglut getrieben, er so wur sind wahre türken und alles andere ist dreck weilnur wir haben benehmen und mein Opa so:"Du weißt schon dass mein Vater /dein Opa aus Syrien kam und ne Halbkurdin geheiratet hat? Halt die schnauze!" Das war auch das erste Mal dass mein Opa seine wurzeln erwähnt hat. Weil auch wenn sich alle als türken sehen bei uns, geht es meinen großeltern schon nahe wenn du so krass die ethnien beleidigst. Meine Oma ist voll CHP- Kemalistin die hat an ihrem Kühlschrank nur so bilder von Atatürk. So gar keine bilder von mir oder ihren Kindern, sie so eure fotos hab ich auf handy da könnt ihr auch bleiben. So voll alle am rumschreien und streiten bis dann so thema gewechselt wird und alle dann schön über essen und skandale der nachbarn reden. Dann ist es harmonisch

hohe arbeitslosigkeit,inflation,wirtschaftlich kriecht man aus den letzten loch ,eigentlich müsste mitco abgewählt werden diesen sonntag aber ich bewzeifle es stark ,er wird wieder gewinnen.

oder irre ich mich?
Jetzt sei mal ehrlich, wann hast du dich nicht geirrt :haha:

syriza doch so viel, hätte mit weniger gerechnet,dann wird es ohne einen koalitionspartner für beide nicht reichen..

Haben schon mitbekommen, rechnen gehört absolut nicht zu deinen Stärken :lol:

Erdbeben erschütterte Kreta
Ein Beben der Stärke 5,1 hat gestern Abend die Mittelmeer-Insel Kreta erschüttert. Der Erdstoß ereignete sich nach Angaben des Geodynamischen Instituts von Athen kurz vor 22.00 Uhr (Ortszeit, 21.00 MESZ) in der Nähe der Ortschaft Tymbaki. Das Zentrum des Bebens lag etwa neun Kilometer unter der Erdoberfläche. Aus diesem Grund wurde der Erdstoß stark gespürt.

Lokale Medien berichteten, zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner seien auf die Straßen gerannt. Verletzte soll es aber nach Informationen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ERT nicht gegeben haben.

Kreta liegt nördlich eines tiefen tektonischen Grabens, wo sich die afrikanische und die eurasische Platte treffen. Dabei entstehen immer wieder Erdbeben.

Naja immerhin keine Verletzten. Dadurcb dass meine Oma fast das ganze Jahr in Antalya ist, krieg ich jedes beben zj hören. Die Ägäis-/Mittelmeerregion beben mega oft

Zurück
Oben