Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Du bist wertlos für mich, deine Meinung interessiert mich nicht, dein Leben interessiert mich nicht,
deine Gedanken und Meinungen über/zu mir interessieren mich nicht, also was willst du eigentlich?
Hab dich eigentlich nix gefragt

Wie recht du hast....dogru, dogru Kardasch...........dein Gleitgeländer ist krum und schief.......Blödmanns-Gehilfe haut dir den Turban von der Erbse........du armer JABBELKOPP........
der dümmste GRieche hätte Mitleid mit dir, wüßte er um dich...............armer Jabbelkopp.......
 
Du bist wertlos für mich, deine Meinung interessiert mich nicht, dein Leben interessiert mich nicht,
deine Gedanken und Meinungen über/zu mir interessieren mich nicht, also was willst du eigentlich?
Hab dich eigentlich nix gefragt
Als frauenfeindliches Arschloch braucht man dich auch gar nichts zu fragen. Ich hatte geglaubt du wärest so ein Erdowahn-Hardcore-Toyboy, musste erfahren, du bist ein Bosnier oder Bosnijake. :facepalm:
 
Als frauenfeindliches Arschloch braucht man dich auch gar nichts zu fragen. Ich hatte geglaubt du wärest so ein Erdowahn-Hardcore-Toyboy, musste erfahren, du bist ein Bosnier oder Bosnijake. :facepalm:
Patrida vielleicht tust du den "BOSNIS" Unrecht. Gleitgeländer ist ein ausgemachter JABBELKOPP und MUTTERN DÜMMSTES...da wollen auch die Bosnis nix mit zu tun haben.....das Jabbelkopp-Präsidium ist auch gerade dabei, ihn zu Exorkieren......auch denen ist er nur ne Last.........wir müssen mal gucken, dass wir auf irgendeiner Sondermülle 'n Exilplätzchen bekommen..... wir wollen ihn doch nicht ganz eliminieren.........:) :)
 
langsam brauner, die Pleite Griechen die ganz Europa in Geisel halten und erpressen und bei jeder Gelegenheit die deutschen als Nazis beschimpfen
mit die höchsten H4 Empfänger in der EU sind und auch größten Transfer Leistungen nach Griechenland kassieren,
mit die höchsten illegalen Aktivitäten vorzuweisen haben noch vor den Bulgaren und Rumänien
redet was von illegal


Das ist von 2019:

Syrer stellten mit 10,5 Prozent die zweitgrößte Gruppe, gefolgt von Menschen aus der Türkei (4,2 Prozent). 2,5 Prozent der Leistungsbezieher stammten aus dem Irak, 2,2 Prozent aus Afghanistan. 1,6 Prozent der Leistungsberechtigten kamen aus dem EU-Staat Bulgarien
 
Als frauenfeindliches Arschloch braucht man dich auch gar nichts zu fragen. Ich hatte geglaubt du wärest so ein Erdowahn-Hardcore-Toyboy, musste erfahren, du bist ein Bosnier oder Bosnijake. :facepalm:
Nix frauenfeindlich,
jeder kriegt wörtlich sein Fett ab, egal ob Frau oder Mann.. ich bin sogar strikt einer, der alle gleich behandelt :).

Zumal die Dame mit den Beleidigungen angefangen hat und das geht natürlich nicht, genau so wenig wie wenn ein Mann mich beleidigt. Merkst ja selber, wobei bei dir sowieso nicht klar ist, was du bist. Doof wissen wir alle, aber vom Geschlecht her..
 
Zuletzt bearbeitet:
Richter soll in Griechenland Übergangsregierung anführen
Der Präsident des griechischen Rechnungshofs, Ioannis Sarmas, soll in Griechenland eine Übergangsregierung anführen und bis Ende Juni eine Neuwahl organisieren. Staatspräsidentin Katerina Sakellaropoulou werde den 66-jährigen Richter heute empfangen und ihm diese Aufgabe übertragen, teilte das Präsidialamt in Athen mit – drei Tage nach der Parlamentswahl am Sonntag.

Die Neuwahlen werden angesetzt, weil der ehemalige Regierungschef Kyriakos Mitsotakis und seine konservative Partei Nea Dimokratia (ND) bei der Parlamentswahl mit 40 Prozent der Wählerstimmen zwar einen eindeutigen Sieg erreichten, sich damit aber nicht die Mehrheit im Parlament sichern konnten. Mitsotakis lehnte den Auftrag zu einer Regierungsbildung ab und forderte stattdessen einen erneuten Urnengang „möglicherweise am 25. Juni“.

Neues Gesetz wird bei Neuwahl schlagend – Bonus für Sieger

 
Patrida vielleicht tust du den "BOSNIS" Unrecht. Gleitgeländer ist ein ausgemachter JABBELKOPP und MUTTERN DÜMMSTES...da wollen auch die Bosnis nix mit zu tun haben.....das Jabbelkopp-Präsidium ist auch gerade dabei, ihn zu Exorkieren......auch denen ist er nur ne Last.........wir müssen mal gucken, dass wir auf irgendeiner Sondermülle 'n Exilplätzchen bekommen..... wir wollen ihn doch nicht ganz eliminieren.........:) :)
Natürlich würde ich den Bosnis unrecht tun. Sogar unseren Nachbarn ist er nur noch peinlich. Fremdschämen ist bei denen für dieses Dingsda angesagt.
 
Nix frauenfeindlich,
jeder kriegt wörtlich sein Fett ab, egal ob Frau oder Mann.. ich bin sogar strikt einer, der alle gleich behandelt :).

Zumal die Dame mit den Beleidigungen angefangen hat und das geht natürlich nicht, genau so wenig wie wenn ein Mann mich beleidigt. Merkst ja selber, wobei bei dir sowieso nicht klar ist, was du bist. Doof wissen wir alle, aber vom Geschlecht her..

Nutzt dir nichts. Deine Wortwahl ist nicht Gleichbehandlung sondern ekelhafte Frauenfeindlichkeit. Ich war damals ziemlich angepisst wie einige Damen hier manche Männer verunglimpft haben, nur bei solchen Beiträgen wie du sie geschrieben hast, kann ich es im Nachhinein verstehen.
 
Zurück
Oben