Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
stress griechen wieder fett am stressen

Albanien muss auf dem Weg zur EU erst an Griechenland vorbei

Griechenland erklärte Albanien im Oktober 1940 den Krieg, nachdem Mussolinis Italien das Land vom besetzten Albanien aus angegriffen hatte. Obwohl Albanien und Griechenland 1996 einen Freundschaftsvertrag unterzeichneten, befinden sich die beiden NATO-Verbündeten technisch gesehen immer noch im Kriegszustand.

das war mir neu, also hätte GR erst recht nicht in die EU rein dürfen....
Hätte, hätte Fahrradkette :haha:

Und TR kommt nicht in die EU rein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe gelesen, die türkische Lira im freien Fall :haha:
.........................habe gehört, dass die in Fallrichtung der Lira bereits spezial-Tunnelmaschinen einsetzen , dass die LIra nach dem Geoterrain weiter im Kosmos den freien Fall halten kann.
Menschliche Geräte allerdings stehen schon bis zum Pluto also ca. 2 Milliarden KM von hier..............Kopfschmerzen bereitet den Analysten aber, was man macht, wenn selbst dieses Terrain nicht ausreicht....................die ersten Softwarespezialisten tüfteln eine Art GPS-SYSTEM für "virtuelle Probanden" aus, dass wir den Lirafall auch darüber hinaus verifizieren können.
Vielleicht wird die Lira ja die erste Androide Währung, die unser Sonnensystem verlassen wird............................irgendwie müssen die Türken ja neben dem Ringeldance weiter im Blick bleiben:) :) :)

Poor Things der film vom griechischen Regisseur Yorgos Lanthimos wurde 7 mal für den Golden Globe nominiert darunter auch als Besten film er gilt jetzt schon auch als Oscar Favorit für den besten film bei den Kritikern.

Wenn die Türken den golden Yabbelhead vergeben würden, entweder TUFFI, Gleitstück oder Kannonix oder Schkittysister...eine dieser Typen würde das Rennen machen............ ganz sicher...........

Mein Favorit ist Gleistück :haha:
Aber die sind alle sehr preiswürdig...........auch dieser Ganno ( Kannonix) auch geil wenn man das in Griechisch liest...........für Nichtgrecos Kanno gesprochen"ganno", heißt auf GRiechisch "ich tu/ ich mach "...................aber der kann ja garnix und tut ja gar nichts...................... ti kannis? ( wie gehts/ was machst du ? )................Skata kannis ( Scheisse baust du - also zu gut DEutsch : SCHEISSENDRECK ).....................
Kanno kann nix, aber SKATA.........................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Unsere Awardisten, jeder ein Star, ob er was kann oder nicht..................Yabbelheads for ever

Aber die sind alle sehr preiswürdig...........auch dieser Ganno ( Kannonix) auch geil wenn man das in Griechisch liest...........für Nichtgrecos Kanno gesprochen"ganno", heißt auf GRiechisch "ich tu/ ich mach "...................aber der kann ja garnix und tut ja gar nichts...................... ti kannis? ( wie gehts/ was machst du ? )................Skata kannis ( Scheisse baust du - also zu gut DEutsch : SCHEISSENDRECK ).....................
Unsere Awardisten, jeder ein Star, ob er was kann oder nicht..................Yabbelheads for ever
Nicht so aufregen, wir wissen du bist sexuell erregt, wenn du Gleiten, Stück etc. hörst. Kein Grund auszurasten

Hirnschiss wieso denkst du eigentlich Tag und Nacht an mich ? Ich kann dir auf jeden Fall versichern du bist NICHT mein Typ.

Zudem rate ich dir neben deinem Monkey Job als Schildmacher ein Hobby zu suchen. Anscheinend hast du noch ein bisschen Kapazitäten neben dem pressen von Buchstaben und Zahlen auf ein Stück Blech wie ein Grundschüler.

Wie wäre es mit tanzen mein lieber 😂

Hirnschiss wieso denkst du eigentlich Tag und Nacht an mich ? Ich kann dir auf jeden Fall versichern du bist NICHT mein Typ.

Zudem rate ich dir neben deinem Monkey Job als Schildmacher ein Hobby zu suchen. Anscheinend hast du noch ein bisschen Kapazitäten neben dem pressen von Buchstaben und Zahlen auf ein Stück Blech wie ein Grundschüler.

Wie wäre es mit tanzen mein lieber 😂

nene Kannonix, Ringeltanz mußt du unter deinesgleichen ausloben......da hast du schon andere Erfahrungen als so'n Schildermacher , ich weiß:) :)

Zurück
Oben