Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ne, stehe tatsächlich auf Frauen. Ist jetzt bestimmt echt schwer für dich nachzuvollziehen aufgrund deines kulturellen backgrounds. Naja dir noch viel Spaß beim ausloben 👌
.............a so, dann hoffe ich inständig für dich, dass du demnächst sozusagen endlich mal entjungfert wirst...........vlt. kann GLEITSTÜCK dir dabei helfen, denn seine polyamore Affinität hat ihn ganz sicher schon sehr erfahren auf dem Gebiet gemacht, zumindest als Zaungast.
Ich muß mal sehen, ob ich nicht aus reiner Philanthropie ein JABBELKOPP-Aufklärungszentrum einrichte wo ich allen JABBELKÖPPEN Hilfe gebe bei ihren ersten andersartigen Erfahrungen neben dem Ringeltanz.
Du bist natürlich als einer der Ersten schon dabei :) :)
 
Er entfaltet seine Sexuliatät in so einem späten Alter erst jetzt. Ein bisschen Nachsicht.
GLEITSTÜCK, es ist nicht meine Aufgabe oder Ansinnen, dich oder andere JABBELKÖPPE neidisch zu machen, aber um an Hirnis Erfahrungswerte ranzukommen genügt es weder schon seit der laufenden Pubertät ausschließlich Ringeltanz ausgeübt zu haben, noch das "einschmieren" von Disney-Heften oder andere ausgeliehene Dokumentationen zu "verkleben"...................
 
.....wieso? ich war lange nachsichtig genug mit euch Jabbelköppen.....jetzt reichts damit
Wir haben Angst vor deinen Punkten.................................................................................
Na bitte nicht .........................................................................
........................................................................................................................................
 
Wir haben Angst vor deinen Punkten.................................................................................
Na bitte nicht .........................................................................
........................................................................................................................................
........................................................................................................................................
........................................................................................................................................
........................................................................................................................................

......
......
......
 
Wir haben Angst vor deinen Punkten.................................................................................
Na bitte nicht .........................................................................
........................................................................................................................................



ihr seid ja auch JABBELKÖPPE
 
:haha: :haha: :haha:
Nicht ausrasten Jungspund. :haha: :haha:
Geh dir weiter Dinge quer durchschieben und belästige
normale Menschen nicht mit deiner abstrusen Sexualitätsvorstellung. :haha: :haha:
 
:haha: :haha: :haha:
Nicht ausrasten Jungspund. :haha: :haha:
Geh dir weiter Dinge quer durchschieben und belästige
normale Menschen nicht mit deiner abstrusen Sexualitätsvorstellung. :haha: :haha:
.....................der letzte Stacheldildo hat tlw. neurale Defekte und vorhandene Morbidität entfacht.......als mein Schutzbefohlenes Mündel untersage ich dir die unerlaubte Manipulation an diesen Sexualhilfsgeräten und den manipulativen Eingriff mit Stromeffekten usw...................nicht das dir Jabbelkopp und Rückenhaaroglou noch der KONGO-POPO in Flammen gerät............Wenn ich schon deine experimentelle Aktivitäten nicht verhindern kann, nimm wenigstens nen PULVERLÖSCHER mit unters Kissen.....aber mach da BITTE BITTE keine Schweinerei mit :) :)
 
Zurück
Oben