Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Ich frage mich, warum dieser Typ so involviert ist.Du würdest mit ihm hinziehen?
Ich frage mich, warum dieser Typ so involviert ist.Du würdest mit ihm hinziehen?
Hast du jemals griechisches Fernsehen geguckt? Ich sage nur Amaliada... und das ist nur der letzte große Fall (der öffentlich gemacht wurde).So eine kranke Aktion. Sowas erwartet man in Deutschland, aber nicht in Hellas.
Frag ihn einfachIch frage mich, warum dieser Typ so involviert ist.
Ja, sieht geil aus. Beitrag wurde vor ein paar Tagen gebracht.Saloniki hat jetzt auch eine neue Metro, sieht aus wie in Tokio.
«Μία μέρα, δεν θυμάμαι πριν πόσα χρόνια, ήμασταν μόνοι στο σπίτι, παίζαμε και κάναμε μία ζημιά. Γύρισε ο πατέρας μας νωρίτερα στο σπίτι, εμένα με έριξε κάτω και με πάταγε με το παπούτσι. Μου είχε γίνει μαύρο το μάτι και είχε πρηστεί όλο», είπε στη κατάθεσή της η 12χρονη κόρη του.
Genau, so gibt es mehr Platz für nazi-gesocks wie chrysi avgi
Sachlich und fundamentiert. Die Linke hat Griechenland erst aus dem Dreck gezogen.
Weil du dir die Miete nicht leisten kannst. Sag Kumpel was für Probleme hast du genau? Hat dich die goldene Morgenröte von Hinten genommen und Hirn rausgebumst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen