hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wir machen Tabula Rasa,
ich fahr mit dir nach Gaza.
Und du kommst nicht mehr mit zurück,
watt'n Glück

Wir machen Tabula Rasa,
Jabbellkopp jbemti ******* bizi bitangoWir machen Tabula Rasa,
ich fahr mit dir nach Gaza.
Und du kommst nicht mehr mit zurück,
watt'n Glück![]()
BIZI-BI-Tango kannst du mit den Ringeldancern machen.....die sind sehr offen-herzig dafür.....viel Spaß, gut GLITSCHJabbellkopp jbemti ******* bizi bitango
wir haben nix mit gaza zu tun.. du darfst gerne vor ort aushelfen...BIZI-BI-Tango kannst du mit den Ringeldancern machen.....die sind sehr offen-herzig dafür.....viel Spaß, gut GLITSCH![]()
Ich gib dich mal für ein paar Jahre bei der Logopädie ab.....danach sollte eine bessere Verständigung möglich sein. Dich haben sie offensichtlich immer von der Schule ferngehalten und deine Autodidaktie ist auch nicht zum Rosen schiessen.baut euch jeweils ein eigenes lehm und verpisst euch weit weg u pm
Ich gib dich mal für ein paar Jahre bei der Logopädie ab.....danach sollte eine bessere Verständigung möglich sein. Dich haben sie offensichtlich immer von der Schule ferngehalten und deine Autodidaktie ist auch nicht zum Rosen schiessen.
Auch wären cerebrale Traumata denkbar, denn deine kognitiven Fähigkeiten sind sogar unter meiner gestern eingeschulten 6-jährigen Enkelin, Die würde dich auslachen und zu mir sagen : " Opa, man ist der dumm, der kann ja gar nicht richtig was sagen und das was er sagt versteht er ja selbst nicht- oder ist der als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen