Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
nach dem die türkei eine navtex mitten in der ägäis mit unbegrenzter dauer veröffentlicht hat.

mitco : mit der türkei ist alles gut,wir haben gute beziehungen,ich möchte erdogan treffen

Mitso-the-Turkic.jpg

:lol:

«Όλα καλά κι όλα ωραία» με την Τουρκία τα βρίσκει ο πρωθυπουργός που είναι έτοιμος να συναντήσει τον Ερντογάν!​

nach dem die türkei eine navtex mitten in der ägäis mit unbegrenzter dauer veröffentlicht hat.

mitco : mit der türkei ist alles gut,wir haben gute beziehungen,ich möchte erdogan treffen

Mitso-the-Turkic.jpg

«Όλα καλά κι όλα ωραία» με την Τουρκία τα βρίσκει ο πρωθυπουργός που είναι έτοιμος να συναντήσει τον Ερντογάν!​

Na und, wär doch schick.............ich dinde es so besser....wenn ihr erstmal den Popo voll bekommt, müssen wir hier drunter leiden...................dann besser alles Friede , Freude, Dönerbude :thumb:

Weiß jemand ob der "Grieche" der den Zugbegleiter totgeschlagen hat ein Grieche ist?
Hat jemand Namen?
-
Weil bei den letzten beiden Fällen waren es Pass"griechen" die Leute umgebracht hatten.

Würde mich auch interessieren weil Grieche "ohne Wohnsitz in Deutschland" hört sich ziemlich stark nach einem der von Syriza eingebürgerten Lathropythoikia an.

Mitso-the-Turkic.jpg

💪 Endlich mal ein gescheiter Mittelstürmer, wa ...

Weiß jemand ob der "Grieche" der den Zugbegleiter totgeschlagen hat ein Grieche ist?
Hat jemand Namen?
-
Weil bei den letzten beiden Fällen waren es Pass"griechen" die Leute umgebracht hatten.

Tue mal nicht so als ob Griechen nicht auch aggro sind, sein können ....der Münchner U- Bahn- Schläger 2008 war auch Grieche mit einem Türken zusammen..kannste selbst googlen...

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen 26-jährigen griechischen Staatsbürger, der eigenen Angaben zufolge in Luxemburg lebt. Vorstrafen sind nicht bekannt; bislang war er polizeilich nicht in Erscheinung getreten.
Wie die Staatsanwaltschaft weiter mitteilt, dauern die rechtsmedizinischen und kriminaltechnischen Untersuchungen an. Zudem werden gesicherte Videoaufnahmen aus dem Zug ausgewertet. Auch die Hintergründe der Tat sowie das Motiv des Beschuldigten sind weiterhin Gegenstand der Ermittlungen.

Zurück
Oben