zu recht ,hat er das militär gesäubert
ansonsten wären wir heute nicht in syrien-bergkarabach-libyen-afrika
Ich huldige nicht nur Erdoğan. Ich hab mir sogar ein persönlichen Tempel für ihn aufgebaut, an dessen Antlitz ich meditiere.Ja, ich weiß, du hast als Erdogan-Liebhaber Probleme mit Fakten. Ich habe von zivilen kurdischen Opfern und von internationaler Kritik an der türkischen Regierung gesprochen. Dass du darauf mit Urlaub, Drohungen und Feigen reagierst, zeigt eher, dass du auf den eigentlichen Punkt nicht eingehen willst.
Es gibt zahlreiche Berichte von Menschenrechtsorganisationen und internationalen Beobachtern über schwere Vorwürfe im Zusammenhang mit Militäreinsätzen gegen kurdische Zivilisten. Darüber kann man diskutieren, mit Erdogan-Liebhabern ja eher nicht, da kommt dann ein PKK-Geblubber, aber deine Antwort hat damit überhaupt nichts zu tun.
Wenn du über politische Verantwortung reden willst, dann lass uns beim Thema bleiben. Wenn du nur mit Einschüchterung und Ablenkung kommst, sagt das mehr über deine Argumente aus als über meine. In Kroatien wachsen sehr schmackhafte Feigen und wenn ich kroatische Feigen kaufe, dann hat es auch 2 Auswirkungen, ich stärke die kroatische Wirtschaft und leider schwäche ich auch die türkische Wirtschaft damit.
Massenmörder Erdoğan? Glaub mir, die Türkei ist für dich als Urlaubsziel absolut gestorben. Das ist keine türkische Staats direktive, sondern auch einer Maßnahme, die global umgesetzt wird. Feigen darfst du nur aus türkischen Geschäften kaufen, aber nicht original aus der Türkei.
ich kann dir auch schon sagen wie so ein "TEMPEL" aussieht: Natürlich nach eurem Lieblingsvorbild Gloryhole, aber mit den großen Ausschnitten für eure KONGO-POPOS, die ihr nach aussen hängen laßt und wartet das der große BIMBO-SULTANIMUS kommt und eure Ungeduld austreibt.......meditieren tut ihr sodann am Alabaster-Kolon der euch als "Statue" geweiht ist......ich möchte gar nicht wissen, wie glitschig es dort im Umfeld ist.........es wäre erklärbar damit, das immer wenn welche von euch länger abwesend sind, sie sich irgendwas vorm ALABASTER-KOLON beim Glitschrutschen geholt haben.........Ich huldige nicht nur Erdoğan. Ich hab mir sogar ein persönlichen Tempel für ihn aufgebaut, an dessen Antlitz ich meditiere.
Jetzt Spaß beiseite. Du kannst als Erdoğan Hasser nach wie vor in der Türkei Urlaub machen. Glaubst du die meisten Touristen in der Türkei sind pro Erdoğan? Du musst dich von der altmodischen Verfolgungswahn absetzen. Niemand muss einen Staatsführer mögen. Wenn die kroatischen Feigen besser schmecken als die türkischen, dann kaufe ich halt die kroatischen. Und der beste Käse ist der Feta. Von unseren Erzfeinden. Jedoch gehen deine Kritiken substantiell in die Einbahnstraße.. rational scheinst du sehr stark ab zu driften.
Es ist nicht nur der Hass gegenüber der türkischen Regierung, sondern dein persönlicher Hass gegen Erdoğan, der es geschafft hat, seit 24 Jahren demokratisch an der Staatsspitze sich zu gehalten haben. Einiges musst du wirklich anerkennen. Wenn nicht, wirst du in der Gummizelle enden.
Ich muss dich enttäuschen, es ist sein HiterteilIch huldige nicht nur Erdoğan. Ich hab mir sogar ein persönlichen Tempel für ihn aufgebaut, an dessen Antlitz ich meditiere.
Jetzt Spaß beiseite. Du kannst als Erdoğan Hasser nach wie vor in der Türkei Urlaub machen. Glaubst du die meisten Touristen in der Türkei sind pro Erdoğan? Du musst dich von der altmodischen Verfolgungswahn absetzen. Niemand muss einen Staatsführer mögen. Wenn die kroatischen Feigen besser schmecken als die türkischen, dann kaufe ich halt die kroatischen. Und der beste Käse ist der Feta. Von unseren Erzfeinden. Jedoch gehen deine Kritiken substantiell in die Einbahnstraße.. rational scheinst du sehr stark ab zu driften.
Ich hasse nicht Erdogan oder die türkische Regierung, ich verachte sie von tiefsten Herzen für ihre Untaten und wenn du was von Demokratie in einem Satz mit Erdogan blubberst, tut mir leid, aber dann hast du Demokratie nicht verstanden.Es ist nicht nur der Hass gegenüber der türkischen Regierung, sondern dein persönlicher Hass gegen Erdoğan, der es geschafft hat, seit 24 Jahren demokratisch an der Staatsspitze sich zu gehalten haben. Einiges musst du wirklich anerkennen. Wenn nicht, wirst du in der Gummizelle enden.
www.bild.de
Der beste Strand Europas liegt in Griechenland![]()
Von Tripadvisor gekürt: Der beste Strand Europas liegt in Griechenland
Tripadvisor kürt jedes Jahr die beliebtesten Strände Europas. Grundlage sind Millionen Urlauber-Bewertungen. Dieses Jahr landet Griechenland auf Platz 1.www.bild.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen