Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

oxi re megale, mono rotisa :) Die Wahrheit ist, dass ich die Typen aus der Gegend nicht so mag...nichts gegen dich...

I adelfi mou itan/ine pandremeni me enan apo ki, pethane meta apo Krebs, protou 3 Xronia...sie war noch warm als ich sie noch berührte...danach wurde sie kälter..

Der Penner (mein Schwager) ....ich hatte danach nie Kontakt mit ihm... lässt seine Kinder alleine und hat nach kurzer Zeit auch ne neue Freundin..

Jiafto to prama, habe ich auch was gegen Leute die aus der Gegend Alexandroupoli kommen..

Die sind für mich kalt, sehr kalt im Herzen

Die von der Gegend von Nestos sind ok:mrgreen:

In Ebros hast du Recht, habe auch die Erfahrung gemacht, war 1 Jahr Soldat in Dydimotixo.
 
Afto Agori, grafete Efxola. Alla dixnete monon otan prepei na dixi kapios Arxidia. Exo di megala Logia kai apo tous Idious Klanies apo Fovo oi apo Egoizmo.


ego tha polemiso gia tin Patrida mu ke peste oti thelete to megalitero MG tha paro ston Omo
 
Denkst Du Malaka :lol: ich bin schon mir einen Honda 50er über 120 KMh gefahren, mit Kumpel und beide ohne Helme :mrgreen:




Hahahahaha 50er Honda 120 km/h. Nun gut. Nur dass bei der 50 er die Fliegen am Heck pappen weils schneller sind. Bei mir etwas anderes. Aber bei meiner Maschine dürftest Dich sogar an mir fest halten (No Homo).

- - - Aktualisiert - - -

ego tha polemiso gia tin Patrida mu ke peste oti thelete to megalitero MG tha paro ston Omo


Pare kai merika Vrakakia mazi.
 
Hahahahaha 50er Honda 120 km/h. Nun gut. Nur dass bei der 50 er die Fliegen am Heck pappen weils schneller sind. Bei mir etwas anderes. Aber bei meiner Maschine dürftest Dich sogar an mir fest halten (No Homo).

- - - Aktualisiert - - -




Pare kai merika Vrakakia mazi.

Afta nomizo tha ta xriastis esi
Otan Ftasi i Ora su megale
Ha ha ha ha
 
Eksartate, opos sto eksigisa (Prosoxi ine o dikiamou Pira, kai edo stin Germania kai stin Ellada), kathe Anthropos eki dixnete. Kai na sou po.....den eksartate ti Thriskia exi, alla ti Arxidia exi kai tin niothi ia tin Ellada. San kai den iparxei Orthodoxi Prodotes.

Tote symfonoume.

To Problima einai oti den tha ton gsereis apo prota, otan tha prepie na polemisieis kai tha einai dipla sou.

Alla pio sigouro einai na einai Xristianos tha niotheis kalitera.
 
Hahahahaha 50er Honda 120 km/h. Nun gut. Nur dass bei der 50 er die Fliegen am Heck pappen weils schneller sind. Bei mir etwas anderes. Aber bei meiner Maschine dürftest Dich sogar an mir fest halten (No Homo).

Da fällt mir noch was ein...man, über mein Leben könnte ich ein Buch schreiben..

In Mykonos habe ich sogar ne 250er gefahren, den Berg hoch...hatte damals keine Ahnung wie die Gänge funktionieren....gemietet habe ich das Vehikel....


War so um 6 Uhr Morgens und hatte min. 6 Promille im Blut ...gang rein, der hinter mir ist sofort geflogen und ich ....weiß auch nicht mehr, da stand aufjeden Fall ein Abgrund zum Meer....wie ich die Maschine stoppen konnte, weiß nur Theos Mykonos :lol:
 
Η Ελλάδα έχει τώρα πολύ πιο σημαντικά προβλήματα να λύσει. Αυτό το θέμα της ταυτότητας, για το οποίο γίνεται η συζήτηση εδώ πέρα, είναι λίγο πολύ ξεπερασμένο.

Και να γίνει πόλεμος ανάμεσα στην Ελλάδα και σε άλλο κράτος, είναι έτσι κι αλλώς σχεδόν απίθανο πλέον. Οι απειλές που αντιμετωπίζει η χώρα δεν είναι στρατιωτικές κατά κύριο λόγο.
 
Tote symfonoume.

To Problima einai oti den tha ton gsereis apo prota, otan tha prepie na polemisieis kai tha einai dipla sou.

Alla pio sigouro einai na einai Xristianos tha niotheis kalitera.


Efxome, na min prepei na to eksetasoume afto pote. Kanesas mas. Kai ean nai, den xriazoume opos dipote Xristiano dipla mou. Xriazoume enan pou tha dosei ta Arxidia ia tin Ellada kai na me Voithisi ean ime se kaki Katastasi.

Oi Misi pou mou stathikan stin Zoi mou den itan Xristiani. Kai otan leo mou stathikan den enoo saxlamares.

Itan mia Evrea, Musolmani, Jahovas, pou pistvan 12 Theous, kai kiolas Buddistes. Asse pou i dikiamou ine Chinesa kai Buddistria. :grin:
 
Zurück
Oben