G
αι γαμησου ρε βλακα niemand in Griechenland will nen Krieg irgendwo, schwachkopf![]()
Wow, 80% das ist die absolute Mehrheit. Ich glsub nicht, dass 80% in Konstaninopel bock haben ein zu fallen.Höchstens um Lederwaren einzukaufen oder haste Quellen?Nee überhaupt nicht !!Wenn du 100 Griechen fragst ob sie morgen in Istanbul einfallen würden,werden dir 80 jaaaa sagen !!!
Nee überhaupt nicht !!Wenn du 100 Griechen fragst ob sie morgen in Istanbul einfallen würden,werden dir 80 jaaaa sagen !!!
Wow, 80% das ist die absolute Mehrheit. Ich glsub nicht, dass 80% in Konstaninopel bock haben ein zu fallen.Höchstens um Lederwaren einzukaufen oder haste Quellen?
Ki den gamiete? Ti kalo Kratos imaste, pou tou sinodevoume kai sta Spitia tous?
Man braucht nur gute Menschenkenntnisse um zu wissen wie der Grieche tickt.
Sieht man ja auch bei dir,schreibst auf deutsch verwendest aber das Wort "Konstantinopel"
Ihr redet 3 Seiten über Krieg,wenn du es nicht gemerkt hast.
Kai na thelame den ginete Tipota oso ine afti h Friendly Fire software apano sta aroplana giati nomisis klegounte kai fonasoune ama paroume rossika.
Man braucht nur gute Menschenkenntnisse um zu wissen wie der Grieche tickt.
Sieht man ja auch bei dir,schreibst auf deutsch verwendest aber das Wort "Konstantinopel"
Ihr redet 3 Seiten über Krieg,wenn du es nicht gemerkt hast.
Ach ja Ich sag nur 1955 1974 da sieht man wer nicht richtig Tickt.
PS: wenn Griechenland zuletzt Krieg geführt hat dan nur als Verteidigung was man von der Türkei nicht Behaupten kann ,
----und zur Stadt man kann Sie Byzanz nennen man kann sie Konstantinopel nennen und zur guter Letzt Istanbul alles ist richtig jetzt Nerv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen