Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nee überhaupt nicht !!Wenn du 100 Griechen fragst ob sie morgen in Istanbul einfallen würden,werden dir 80 jaaaa sagen !!!
Wow, 80% das ist die absolute Mehrheit. Ich glsub nicht, dass 80% in Konstaninopel bock haben ein zu fallen.Höchstens um Lederwaren einzukaufen oder haste Quellen?
 
Wow, 80% das ist die absolute Mehrheit. Ich glsub nicht, dass 80% in Konstaninopel bock haben ein zu fallen.Höchstens um Lederwaren einzukaufen oder haste Quellen?

Man braucht nur gute Menschenkenntnisse um zu wissen wie der Grieche tickt.
Sieht man ja auch bei dir,schreibst auf deutsch verwendest aber das Wort "Konstantinopel"

Ihr redet 3 Seiten über Krieg,wenn du es nicht gemerkt hast.
 
Man braucht nur gute Menschenkenntnisse um zu wissen wie der Grieche tickt.
Sieht man ja auch bei dir,schreibst auf deutsch verwendest aber das Wort "Konstantinopel"

Ihr redet 3 Seiten über Krieg,wenn du es nicht gemerkt hast.


Ich red nur für mich....ich schreib was drei Seiten lang? Du weisst wie ein Grieche Tickt. Keine Kunst.....Du musst ja nur Dir ein Geschichtsbuch aufschlagen. Wir waren immer friedlich.......bis uns halt es zu bint wurde.....und wenn Du liest....sind wir Meister im Gedult haben. Ich kann Dir auch Chinesisch Konstaniopel schreiben, da es immer hin im vergleich zum neuen Wort über 630 Jahre lang so hies kapiert es wenigstens auch ein Chinese um was es geht. Im Vergleich zu paar Jahrzehnten, wo die nicht mal so einfallsreich waren ein eigenen Namen zu verwenden. I stin Poli....ach ist das geil....... Schiess Dir nicht selbst ins Knie...muss doch weh tun!?!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Kai na thelame den ginete Tipota oso ine afti h Friendly Fire software apano sta aroplana giati nomisis klegounte kai fonasoune ama paroume rossika.



Siga......toses fores akussa..."Doste tin Endoli..." alla kala kanoume....Ipomonie.........panta mas voithage
 
Man braucht nur gute Menschenkenntnisse um zu wissen wie der Grieche tickt.
Sieht man ja auch bei dir,schreibst auf deutsch verwendest aber das Wort "Konstantinopel"

Ihr redet 3 Seiten über Krieg,wenn du es nicht gemerkt hast.


Ach ja Ich sag nur 1955 1974 da sieht man wer nicht richtig Tickt.

PS: wenn Griechenland zuletzt Krieg geführt hat dan nur als Verteidigung was man von der Türkei nicht Behaupten kann ,

----und zur Stadt man kann Sie Byzanz nennen man kann sie Konstantinopel nennen und zur guter Letzt Istanbul alles ist richtig jetzt Nerv nicht.
 
Ach ja Ich sag nur 1955 1974 da sieht man wer nicht richtig Tickt.

PS: wenn Griechenland zuletzt Krieg geführt hat dan nur als Verteidigung was man von der Türkei nicht Behaupten kann ,

----und zur Stadt man kann Sie Byzanz nennen man kann sie Konstantinopel nennen und zur guter Letzt Istanbul alles ist richtig jetzt Nerv nicht.


He, der nervt soch nicht....ich hab grad was zu Lachen, versaus mir nicht!
 
Zurück
Oben