Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wer sagt das? Ich hab nur Dein Avatar bild gesehen und ich war im Bilde! Wir Diskutieren doch blos

Ich schreib hier in lupenreines Griechisch und verstehe auch greeklish.Desweiteren bin ich sehr lange in Foren unterwegs und habe es nicht nötig,etwas falsches über mich zu schreiben.
Ich hab mich hier angemeldet weil ein paar Griechen unterwegs sind die in DE leben.Seit der Schließung von Greektown ist es sehr schwierig,an die Omogeneia ran zu kommen.
 
Ich schreib hier in lupenreines Griechisch und verstehe auch greeklish.Desweiteren bin ich sehr lange in Foren unterwegs und habe es nicht nötig,etwas falsches über mich zu schreiben.
Ich hab mich hier angemeldet weil ein paar Griechen unterwegs sind die in DE leben.Seit der Schließung von Greektown ist es sehr schwierig,an die Omogeneia ran zu kommen.


Und nu? Was willste mir eigentlich sagen? Ich hab Dich auch ganz lieb!
 
Ich schreib hier in lupenreines Griechisch und verstehe auch greeklish.Desweiteren bin ich sehr lange in Foren unterwegs und habe es nicht nötig,etwas falsches über mich zu schreiben.
Ich hab mich hier angemeldet weil ein paar Griechen unterwegs sind die in DE leben.Seit der Schließung von Greektown ist es sehr schwierig,an die Omogeneia ran zu kommen.

Du hast meine frage noch nicht beantwortet:(
Erzähl uns mehr Goebbels weist du auch neben dem Griechen wie der Jude tickt??
 
Und nu? Was willste mir eigentlich sagen? Ich hab Dich auch ganz lieb!

ähm keine Ahnung haha ok offtopic kann beendet werden

Μην αρπάζεστε που έγραψα δυο πράγματα παραπάνω,αγαπάω το ίδιο όπως και εσείς την Ελλάδα απλώς μου την δίνει να συζητάμε για τα προβλήματα που έχουμε με τους άλλους.
Η χώρα είναι ένα μπουρδ___ αυτή την στιγμή και καλά θα είναι να κοιτάξουμε να την συμμαζέψουμε,πριν το κάνουν άλλοι για εμάς.
 
ähm keine Ahnung haha ok offtopic kann beendet werden

Μην αρπάζεστε που έγραψα δυο πράγματα παραπάνω,αγαπάω το ίδιο όπως και εσείς την Ελλάδα απλώς μου την δίνει να συζητάμε για τα προβλήματα που έχουμε με τους άλλους.
Η χώρα είναι ένα μπουρδ___ αυτή την στιγμή και καλά θα είναι να κοιτάξουμε να την συμμαζέψουμε,πριν το κάνουν άλλοι για εμάς.


Kai ean ine Mpourdllo, pou ine, na kitame ia Enozi! Kai na min pai o kathe diten to dromo tou. Iafto....to perno sovara ean pwi kapios oi Kapia na mou kani tin Ellada Gelio. Ean ine kai sosto. Krtitiki eas iparxei, alla metaksi mas kai oxi fanera!
 
Zurück
Oben