Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ist man wirklich so sehr handballinteressiert in F.Y.R.O.M.?
Naja, ich wünsche euch viel Glück, aber das hat irgendwie nichts mit Griechenland zu tun.

Solche Fragen brauchst Du nicht stellen, da die Antwort ein JA sein wird, immer.
Sie sehen sich nach jedem Thema, welchen sie in Verbindung mit unserem Namen Makedone bringen können.
Das sollte Dir aber aufgefallen sein.
 
Solche Fragen brauchst Du nicht stellen, da die Antwort ein JA sein wird, immer.
Sie sehen sich nach jedem Thema, welchen sie in Verbindung mit unserem Namen Makedone bringen können.
Das sollte Dir aber aufgefallen sein.


:crybaby:

- - - Aktualisiert - - -

Solche Fragen brauchst Du nicht stellen, da die Antwort ein JA sein wird, immer.
Sie sehen sich nach jedem Thema, welchen sie in Verbindung mit unserem Namen Makedone bringen können.
Das sollte Dir aber aufgefallen sein.


:loool:
 
Ist man wirklich so sehr handballinteressiert in F.Y.R.O.M.?
Naja, ich wünsche euch viel Glück, aber das hat irgendwie nichts mit Griechenland zu tun.

Solche Fragen brauchst Du nicht stellen, da die Antwort ein JA sein wird, immer.
Sie sehnen sich nach jedem Thema, welchen sie in Verbindung mit unserem Namen Makedone bringen können.
Das sollte Dir aber aufgefallen sein.
 
Solche Fragen brauchst Du nicht stellen, da die Antwort ein JA sein wird, immer.
Sie sehen sich nach jedem Thema, welchen sie in Verbindung mit unserem Namen Makedone bringen können.
Das sollte Dir aber aufgefallen sein.

Manchmal versucht man sich auch seinem "Feind" zu nähern. Ich sehe Macedonian-Pride und Zoran hier als Freunde, auch wenn ich einer komplett anderen Meinung angehöre.
 
Ach, auch wenn da ein bestimmtes Wort versteckt ist, werde ich mich mal bedanken! :D


Yamas! Auf eine makedonisch-griechische Freundschaft :^^:


Ouzo12.jpg


:mk1: :gr3:
 
Zurück
Oben