Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

ΤΟΥΡΚΙΚΟ ΣΧΕΔΙΟ "ΛΑΘΡΟΕΙΣΒΟΛΗΣ" ΣΤΗ ΧΩΡΑ
Βίντεο-ντοκουμέντο: Οι λαθρομετανάστες τρύπησαν μόνοι τους το φουσκωτό
01/02/14 - 12:23
53

LATHROFARMAKONHSI.jpg
Βίντεο που αποδεικνύει το οργανωμένο σχέδιο που εξελίσσεται από τους Τούρκους, και κάποια ξένα κέντρα εξουσίας τα οποία επιθυμούν την εισβολή λαθρομεταναστών στην χώρα με απώτερο σκοπό την εθνολογική της αλλοίωση και την αποσάθρωση του κοινωνικού ιστού, έχει βγει στο φως της δημοσιότητας, και το οποίο δείχνει στην πρόσφατη τραγωδία με λαθρομετανάστες στο Φαρμακονήσι, οι ίδιοι οι επιβαίνοντες να τρυπούν το φουσκωτό για να καταλήξουν στην θάλασσα, ώστε το Λιμενικό να αναγκαστεί να προχωρήσει σε διάσωση ναυαγών και να τους φέρει στην χώρα.

Προ λίγων ημερών είχαμε αποκαλύψεις από τα πλέον επίσημα χείλη, αυτά του Λιμενικού Σώματος το οποίο καθημερινά έρχεται αντιμέτωπο με αυτή την πρωτοφανή κατάσταση με αυτό το «θέατρο του παραλόγου» που διαδραματίζεται στο Αιγαίο: Την προώθηση από του τούρκους δουλεμπόρους σε συνεργασία με την τούρκικη Ακτοφυλακή χιλιάδων λαθρομεταναστών στην Ελλάδα.

Μιλώντας στην αρμόδια κοινοβουλευτική Επιτροπή, ο αρχιπλοίαρχος του Λιμενικού Σώματος, Ιωάννης Καραγεωργόπουλος, είχε αναφερθεί συγκεκριμένα στο σημείωμα που δίνουν οι δουλέμποροι στους λαθρομετανάστες.

Σύμφωνα με τον αρχιπλοίαρχο, το σημείωμα περιέχει οδηγίες, του τύπου: «Αν δείτε τα δύσκολα, τρυπήστε τις βάρκες σας με μαχαίρι και οι Έλληνες θα σας σώσουν».

«Έχει βρεθεί αυτό το σημείωμα σε υπήκοο τρίτης χώρας. Τους λένε να προσποιούνται ότι δεν γνωρίζουν αγγλικά, να επαναλαμβάνουν τη λέξη Παλαιστίνη και να λένε ότι το όνομά τους είναι Μοχάμεντ» είπε ο Ι. Καραγεωργόπουλος αναφερόμενος στην πρακτική των Τούρκων δουλεμπόρων.

Το βίντεο αυτό δικαιώνει απόλυτα τον αρχιπλοίαρχο, και "ξεβρακώνει" γνωστούς "προοδευτικούς" χώρους, οι οποίοι έχουν μάθει να βάλλουν "επί δικαίων και αδίκων" χωρίς αποδεικτικά στοιχέια, και γνώση του εθνικού αυτού προβλήματος, της λαθρομετανάστευσης.

Στη συνέχεια του ρεπορτάζ θα παρατηρήσετε την εμπάθεια του γερμανικού δικτύου της Deutsche Welle το οποίο μιλάει για ανύπακτες κακοποιήσεις λαθρομεταναστών χωρίς κανένα αποδεικτικό στοιχέιο, παρουσιάζει ακόμα και έναν Τούρκο δουλέμπορα ως λαθρομετανάστη.

Είναι εμφανές ότι οι φιλότουρκοι Γερμανοί, και με φυλετική συγγένεια ως απόγονοι των Ούνων, θέλουν να κατακλυστεί η χώρα και από αλλους πα΄ρανομους μετανάστες, βραχυπρόθεσμα για να έχουν φθηνά εργατικά χέρια στις ετοιμα΄ζομενς Ειδικές Οικονομικές Ζώνες, και μακροπρόθεσαμ να μας διαλύσουν εθνολογικά, για να μην έχουν στο μέλλον καμμιά αντισταση από γηγενείς.Στην Γερμανία τα "Ράιχ" τα ονειρέυονται πάντα "χιλιόχρονα"



Τμήμα ειδήσεων defencenet.gr


Es ist erstaunlich wie die Faschisten,Neonazis,und Ultrarechte von DEFENCENET versuchen,mittels Propaganda-Methoden etwas gesehenes und hörbares zu manipulieren.

1)Im Video ist NICHT deutlich erkennbar,wer ein Loch in das Boot gemacht hat.Erst NACHDEM das Boot mit der Küstenwache zusammenprallt,läuft Wasser hinein.

2)Angenommen,jemand vom Flüchtlingsboot hat doch ein Loch gemacht:Im Artikel steht,das die Menschenhändler Anweisungen den illegalen Immigranten geben,das Boot zu zerstören.ABER im video wird EXPLIZIT darauf hingewiesen,das es die Menschenhändler SELBST SIND,die Löcher im Boot machen.

3)Obwohl die Boote der Küstenwache in der Nähe waren,ertranken die Menschen mit ihren Kindern,etwas was nicht im Artikel steht.

Ich finde es EKELHAFT,wie manipuliert,gelogen,und auf goebbelische Weise versucht wird,die Schuld den Migranten zuzuschieben.Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.

Die Sendung von "Protagonistes" über die Tragödie wurde mittels der Justiz blockiert.
Συγκλονιστική μα�τυ�ία δ�τη από το ναυάγιο στο Φα�μακονήσι - NEWS247

WAS hast du dazu zusagen?!

Griechenland wird von Ultrarechten regiert,ein Land das auf Pressefreiheit scheißt,ein Land wo die Aussagen von NAZIS Gewicht bei den Jugendlichen hat,ein Land das auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt,die Patrioten werden mittels Propaganda manipulativ gezwungen,Fakten zu verdrehen,damit die Ultrarechten mehr Stimmen bekommen...damals,mit Goebbels,war es genau so.
 
Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.
...
Griechenland wird von Ultrarechten regiert,ein Land das auf Pressefreiheit scheißt,ein Land wo die Aussagen von NAZIS Gewicht bei den Jugendlichen hat,ein Land das auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt,die Patrioten werden mittels Propaganda manipulativ gezwungen,Fakten zu verdrehen,damit die Ultrarechten mehr Stimmen bekommen...damals,mit Goebbels,war es genau so.
Und du solltest dich schämen, Griechenland mit dem 3. Reich zu vergleichen, das sollte verwarnt werden.
 
Was ist die Lösung dieser Probleme?

Die EU Gesetze sind leider so das wenn ein Asylantrag in Deutschland abgelehnt wird,die Leute in des Land abgeschoben werden wo sie zuerst EU-Boden betreten haben:

Die Arbeitlosenquote betragt offiziel 30% in Wahrheit liegt sie bei 50%,die Griechen haben kein Geld viele nix zu Essen!!!

In Athen und Saloniki gibt es zigtausende Illegale Einwandere die ohne Job und ohne Geld,Kriminell werden müssen um sich zu versorgen.

Natürlich geht es nicht Leute ertringen zu lassen ,aber das die Griechen keine Immigranten leiden können versteh ich auch
 
Und du solltest dich schämen, Griechenland mit dem 3. Reich zu vergleichen, das sollte verwarnt werden.

was du zitierst hast :

Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.
...

was ich im ganzen geschrieben habe und du EXTRA rausgelassen hast :

Ich finde es EKELHAFT,wie manipuliert,gelogen,und auf goebbelische Weise versucht wird,die Schuld den Migranten zuzuschieben.Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.

Bitte zitiere NIE wieder einer meiner Beiträge als halbe,ich hoffe das war deutlich genug.

Ich schrieb :

Griechenland wird von Ultrarechten regiert,ein Land das auf Pressefreiheit scheißt,ein Land wo die Aussagen von NAZIS Gewicht bei den Jugendlichen hat,ein Land das auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt,die Patrioten werden mittels Propaganda manipulativ gezwungen,Fakten zu verdrehen,damit die Ultrarechten mehr Stimmen bekommen...damals,mit Goebbels,war es genau so.

Fakten zu verdrehen ist hier wohl zur Sportart geworden,oder?
 
Es ist erstaunlich wie die Faschisten,Neonazis,und Ultrarechte von DEFENCENET versuchen,mittels Propaganda-Methoden etwas gesehenes und hörbares zu manipulieren.

1)Im Video ist NICHT deutlich erkennbar,wer ein Loch in das Boot gemacht hat.Erst NACHDEM das Boot mit der Küstenwache zusammenprallt,läuft Wasser hinein.

2)Angenommen,jemand vom Flüchtlingsboot hat doch ein Loch gemacht:Im Artikel steht,das die Menschenhändler Anweisungen den illegalen Immigranten geben,das Boot zu zerstören.ABER im video wird EXPLIZIT darauf hingewiesen,das es die Menschenhändler SELBST SIND,die Löcher im Boot machen.

3)Obwohl die Boote der Küstenwache in der Nähe waren,ertranken die Menschen mit ihren Kindern,etwas was nicht im Artikel steht.

Ich finde es EKELHAFT,wie manipuliert,gelogen,und auf goebbelische Weise versucht wird,die Schuld den Migranten zuzuschieben.Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.

Die Sendung von "Protagonistes" über die Tragödie wurde mittels der Justiz blockiert.
Συγκλονιστική μα�τυ�ία δ�τη από το ναυάγιο στο Φα�μακονήσι - NEWS247

WAS hast du dazu zusagen?!

Griechenland wird von Ultrarechten regiert,ein Land das auf Pressefreiheit scheißt,ein Land wo die Aussagen von NAZIS Gewicht bei den Jugendlichen hat,ein Land das auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt,die Patrioten werden mittels Propaganda manipulativ gezwungen,Fakten zu verdrehen,damit die Ultrarechten mehr Stimmen bekommen...damals,mit Goebbels,war es genau so.

Griechenland soll es so machen wie die Schweiz nämlich Grenzen zu und kommt mir ja nicht mit den Scheiß warum meine Eltern hier in Deutschland sind die würden eingeladen und Heute ist das nicht der Fall.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist die Lösung dieser Probleme?

Die EU Gesetze sind leider so das wenn ein Asylantrag in Deutschland abgelehnt wird,die Leute in des Land abgeschoben werden wo sie zuerst EU-Boden betreten haben:

Raus aus diesen Scheiß Schengen Vertrag Nießnutzer wie immer Deutschland .

Die Arbeitlosenquote betragt offiziel 30% in Wahrheit liegt sie bei 50%,die Griechen haben kein Geld viele nix zu Essen!!!

In Athen und Saloniki gibt es zigtausende Illegale Einwandere die ohne Job und ohne Geld,Kriminell werden müssen um sich zu versorgen.

Natürlich geht es nicht Leute ertringen zu lassen ,aber das die Griechen keine Immigranten leiden können versteh ich auch

Stimmt.
 
was du zitierst hast :

was ich im ganzen geschrieben habe und du EXTRA rausgelassen hast :

Bitte zitiere NIE wieder einer meiner Beiträge als halbe,ich hoffe das war deutlich genug.

Ich schrieb :

Fakten zu verdrehen ist hier wohl zur Sportart geworden,oder?

Was für ein lächerlicher Versuch sich rauszuwinden ... mein verkürztes Zitat gibt sinngemäß genau das wieder was du geschrieben hast. Was ich zitiert habe:
Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.
Was du geschrieben hast:
Ich finde es EKELHAFT,wie manipuliert,gelogen,und auf goebbelische Weise versucht wird,die Schuld den Migranten zuzuschieben.Hitler hat es mit den Juden gemacht,und so machen es die ULTRARECHTEN in Griechenland mit den Einwanderern.Du solltest dich echt schämen, ACHILLIS TH.
In wie fern ist das volle Zitat nun harmloser?
Du setzt Griechenland dem NS-Staat gleich, auch mit dem zweiten Absatz:
Griechenland wird von Ultrarechten regiert,ein Land das auf Pressefreiheit scheißt,ein Land wo die Aussagen von NAZIS Gewicht bei den Jugendlichen hat,ein Land das auf Menschenrechte keine Rücksicht nimmt,die Patrioten werden mittels Propaganda manipulativ gezwungen,Fakten zu verdrehen,damit die Ultrarechten mehr Stimmen bekommen...damals,mit Goebbels,war es genau so.
Spiel hier also nicht die Unschuld vom Lande
 
Griechenland soll es so machen wie die Schweiz nämlich Grenzen zu und kommt mir ja nicht mit den Scheiß warum meine Eltern hier in Deutschland sind die würden eingeladen und Heute ist das nicht der Fall.

Die Schweiz liegt aber nicht an der grenze zu Asien und Afrika.In Griechenland sieht es ganz anders aus.Generell,bin ich nicht gegen eine schärfere Kontrolle an den Grenzen,aber solche Tragödien,müssen doch nicht sein,meinst du nicht?

- - - Aktualisiert - - -


In wie fern ist das volle Zitat nun harmloser?
Du setzt Griechenland dem NS-Staat gleich, auch mit dem zweiten Absatz:

Spiel hier also nicht die Unschuld vom Lande

Weil ich mich klar auf die Propaganda-Mittel,geäußert habe.Ich habe NICHT geschrieben,die Ultrarechten in Griechenland verbrennen Migranten,oder sonst etwas in der Art.Desweiteren,bezieht sich die Chrysi Avgi,die öfters von Defencenet zitiert wird,auf Goebbels und Hitlers Reden.Sie werden im gleichnamigen Magazin "Xrysi Avgi" mehrmals erwähnt und gehuldigt.
Pass auf was du mir unterstellst.
 
Die Schweiz liegt aber nicht an der grenze zu Asien und Afrika.In Griechenland sieht es ganz anders aus.Generell,bin ich nicht gegen eine schärfere Kontrolle an den Grenzen,aber solche Tragödien,müssen doch nicht sein,meinst du nicht?

- - - Aktualisiert - - -



Weil ich mich klar auf die Propaganda-Mittel,geäußert habe.Ich habe NICHT geschrieben,die Ultrarechten in Griechenland verbrennen Migranten,oder sonst etwas in der Art.Desweiteren,bezieht sich die Chrysi Avgi,die öfters von Defencenet zitiert wird,auf Goebbels und Hitlers Reden.Sie werden im gleichnamigen Magazin "Xrysi Avgi" mehrmals erwähnt und gehuldigt.
Pass auf was du mir unterstellst.

Beschwerd dich bei den Menschenhändlern.....die für ein paar Euros Menschen leben in kauf nehmen.Anders rum......sind mittlerweile die flüchtlige in gewisser weise selber schuld,wenn sie die Türkei verlassen..
 
Zurück
Oben