Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wo geht es nicht so zu?
Wo gibt es keine schwarzen Schafe?
In manchen Ländern wird es aufgedeckt, in manchen nicht.
In Griechenland ist es anders. Viel extremer und gewalttätiger. Sonst würde das AI nicht bemängeln.
Was wird denn in Griechenland schon aufgedeckt? Diese Paar Dutzend? Viel mehr liegt das Problem in der Mentalität der Polizeibehörden. Da muss sich was ändern.
 
Viele Polizeibehördenmentalitäten müssten sich ändern..... albanische Polizeibehördendrogenmenschenhandelmentalität zB usw, och, da fällt mir zu jedem Land was ein.
 
Viele Polizeibehördenmentalitäten müssten sich ändern..... albanische Polizeibehördendrogenmenschenhandelmentalität zB usw, och, da fällt mir zu jedem Land was ein.
Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich bin beim Thema, wenn ein User hier schreibt, dass es des überall gibt und ich drauf antworte. Musst Dich nicht immer angepisst fühlen, wenn ja kannst mich ja wie Faulfresse ignorieren. Obwohl er schaffts auch nicht.

Rosa Pudel in der Türkei, Chrisi Avgi bei uns, kuschlige Wattebäuschchen in FYROM ( oder wie die Glatzen dort heißen ).

Fakt ist eher, dass die Regierung bei der Christ Avgi aufräumt .... da ist nichts dran zu rütteln.
 
Zurück
Oben