Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

In Griechenland ist es anders. Viel extremer und gewalttätiger. Sonst würde das AI nicht bemängeln.
Was wird denn in Griechenland schon aufgedeckt? Diese Paar Dutzend? Viel mehr liegt das Problem in der Mentalität der Polizeibehörden. Da muss sich was ändern.

Sorry aber meiner Meinung nach ist es in Griechenland "anders", weil es öffentlich gemacht wurde. Wenn man solche Übergriffe von jedem Land öffentlich machen würde, würde es etwas anders ausschauen.
 
Sorry aber meiner Meinung nach ist es in Griechenland "anders", weil es öffentlich gemacht wurde. Wenn man solche Übergriffe von jedem Land öffentlich machen würde, würde es etwas anders ausschauen.
Tja ich denk grad an die Asylanten in D deren Wohnungen in Brand gesteckt wurden. Rostock oder so. Ob die nur zusehenden Bullen dafür belangt wurden weiß ich jetzt nicht.
 
Bleib beim Thema. Die Polizei auf dem Balkan mag ja allgemein ziemlich korrupt sein, aber keine ist so gewalttätig und rassistisch wie die griechische. Das ist ein Faktum. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Wenn Albanien ein einwanderungsland wäre....und sehr viele griechen und serben krimineles betreiben würden....würde die albanische polizei die zweite SS sein.
Ball flachhalten.....wenn man nicht vergleichen kann.
 
Wenn Albanien ein einwanderungsland wäre....und sehr viele griechen und serben krimineles betreiben würden....würde die albanische polizei die zweite SS sein.
Ball flachhalten.....wenn man nicht vergleichen kann.
Würde, wäre... Bleib beim Thema und in der Realität. In Südosteuropa ist es gemeinhin bekannt, dass die Polizei Griechenlands keine Skrupel kennt.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber meiner Meinung nach ist es in Griechenland "anders", weil es öffentlich gemacht wurde. Wenn man solche Übergriffe von jedem Land öffentlich machen würde, würde es etwas anders ausschauen.
Korruption und Amtsmissbrauch in der Polizei ist kein griechisches Problem, logisch nicht, aber in Griechenland hat das alles eine andere Dimension. Dort hat Chrysi Avgi einen enormen Einfluss auf die Polizeibehörden. Das ist nicht normal.
 
Albanien das Land das Mörder als Helden Feiert das sagt alles.
 
Naja, geht's mal auf Amnesty und guckst was unter Albanien zu finden ist, wo einheimische gesetzeswidrig vertrieben werden.
 
Würde, wäre... Bleib beim Thema und in der Realität. In Südosteuropa ist es gemeinhin bekannt, dass die Polizei Griechenlands keine Skrupel kennt.

- - - Aktualisiert - - -


Korruption und Amtsmissbrauch in der Polizei ist kein griechisches Problem, logisch nicht, aber in Griechenland hat das alles eine andere Dimension. Dort hat Chrysi Avgi einen enormen Einfluss auf die Polizeibehörden. Das ist nicht normal.

Die griechische polizei.....ist mehr als kulant.Der abschaum....im knast sollte viel härter bestraft werden,da sie es in ihrer heimat nicht besser kennen.
 
Richtig, was gibts bei Vergewaltigung in deren Heimat?

Ein kompliment.
Viele hier.......versuchen mitleid für ihre verbrecherischen landsleute zu ergattern.Anstatt froh zu sein,das es in gewissen ländern ein paar aufs maul gibt,für leute die in ihrer laufbahn nur gewalt und terror verbreiten.........versucht man hier die verbrecher zu schützen.
Gott seit dank....ist der balkan in der hinsicht net so schwul unterwegs wie die Nordeuropär,nach dem prinzip"lass uns darüber sprechen"
 
Zurück
Oben