Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Sind Schleusser bei dir so hoch angesehen?
höher als menschen die das töten von menschen verherlichen und belustigen!

- - - Aktualisiert - - -

Er Verkraftet nicht die Wahrheit.
was hat das mit "endlich mal gute news" & "Ach tut es weh das ein Abschaum Schieber Tot ist" zutun? das töten von menschen verherliche ich allgemein nicht. die wahrheit ist das ein mann der menschen hilft in ein land zu kommen damit sie ein besseres leben führen können getötet wird und ihr das verherlicht und belustigt und ins lächerliche zieht. wenn die türkische küstenwache das mit einem griechischem mann getan hätte, wie laut hättet ihr dann geschriehen?
 
Eure Wärter sind übrigens auch Abschaum.

du bist Abschaum
und obendrein noch ein Hetzer.

- - - Aktualisiert - - -

höher als menschen die das töten von menschen verherlichen und belustigen!

- - - Aktualisiert - - -


was hat das mit "endlich mal gute news" & "Ach tut es weh das ein Abschaum Schieber Tot ist" zutun? das töten von menschen verherliche ich allgemein nicht. die wahrheit ist das ein mann der menschen hilft in ein land zu kommen damit sie ein besseres leben führen können getötet wird und ihr das verherlicht und belustigt und ins lächerliche zieht. wenn die türkische küstenwache das mit einem griechischem mann getan hätte, wie laut hättet ihr dann geschriehen?
Jonny K wurde auch von 6 Türken tot getreten.
 
höher als menschen die das töten von menschen verherlichen und belustigen!

Nun Mitleid habe ich mit dem Typen bestimmt nicht, auch wenn ich nicht sein Tod gewünscht habe. Außerdem schien er ein Intelligenzallergiker gewesen zu sein. Hoffentlich hat sein Dahinscheiden was Gutes und wird zur Warnung an Berufskollegen. Soweit muss es in Zukunft ja nicht wieder kommen.
 
Zurück
Oben