Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist mit den Reperationszahlungen von Deutschland an Griechenland. Und was ist mit dem Gold was die Nazis damals aus Griechenland geschafft haben? Ui ui ui, da könnte einiges bei rumkommen.

Sei fleißig und such ein wenig, darüber hab ich hier im BF mehrfach geschrieben: Nur der Zwangskredit von GR an Hitler-Deutschland ist vlt noch zu holen...

Siehst du nicht, welche Druckmittel die kommende griechische Regierung hat? Putin, Erdogan und dann noch Griechenland, ich sage nur, der warschauer Pakt war mal :)

Zudem droht man mit dem Entzug der griechischen Küsten. Welche Destinationsmöglichkeiten bleiben denn den Touristen noch? Wir sind aufgeschmissen! :(

Sei fleißig und such ein wenig, darüber hab ich hier im BF mehrfach geschrieben: Nur der Zwangskredit von GR an Hitler-Deutschland ist vlt noch zu holen...

Warum vielleicht? Das gold wurde von Deutschland gestohlen und muss zurückgegeben werden.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du nicht, welche Druckmittel die kommende griechische Regierung hat? Putin, Erdogan und dann noch Griechenland, ich sage nur, der warschauer Pakt war mal :)

Zudem droht man mit dem Entzug der griechischen Küsten. Welche Destinationsmöglichkeiten bleiben denn den Touristen noch? Wir sind aufgeschmissen! :(

Das ist ja ein teuflisches Szenario!!!

10433293_10205344769275051_5669656797864534756_n.jpg

Zurück
Oben