Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland leben die Leute auch nicht so sehr in Armut wie in Griechenland. Man fühlt sich hier in unseren warmen Betten wohl, und dabei noch bisschen vorm TV verblöden und alles ist gut.
Wenn Deutschland verzweifelt, dann werden sie auch einen Wandel erleben. War ja in den 1930er nicht anders.
Die deutschen würden aber rechts wählen......nicht links.

merkel-klaiei-agona1.jpg

Noch ist er von Niemanden ein Sklave. Das wird sich aber schon bald ändern, USA und Europa wird ihm schon beibringen wie er mit den großen Jungs zu spielen hat.

Es ist schon ne Kunst sich dermaßen in die Scheiße zu reiten,da kann auch ein Tsipras die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden,nicht von heute auf morgen beseitigen.
Momentan ist man abhängig,mit oder ohne Tsipras.
Ich glaube er wird die Drachme wieder einführen und der Troika den Mittelfinger zeigen,sich in Zukunft mehr Richtung Osten orientieren..

Es ist schon ne Kunst sich dermaßen in die Scheiße zu reiten,da kann auch ein Tsipras die Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden,nicht von heute auf morgen beseitigen.
Momentan ist man abhängig,mit oder ohne Tsipras.
Ich glaube er wird die Drachme wieder einführen und der Troika den Mittelfinger zeigen,sich in Zukunft mehr Richtung Osten orientieren..

Ich glaube nicht.

Zurück
Oben