Ja, schon richtig ... sollte aber als Vergleich dienen.
Auch wenn ich mich mit der Wahl......nicht glücklich bin muss ich eins sagen.Unsere Landsleute haben den mut um was neues zu Probieren.Kann mir nicht vorstellen das andere diesen mut haben.Von Deutschland...braucht man garnicht anfangen![]()
Ich glaube nicht.
Ist er für Drogen und nutten?
Persönlich glaube ich......das er schon im Sommer das amt abgeben wird.Die Amys werden es nicht zulassen ......das er seine Ideologie durchsetzt.Wenn wir schon mal beim "etwas neuem Probieren" und bei Chile und Allende sind. Man weiß ja, wie sich das damals 1973 mit Allende am Schluss dann gelöst hat. Je nachdem wie sich Tsipras anstellt, finden die Amis bzw, die CIA sicher irgendwo einen "griechischen Pinochet". Bin aber skeptisch darüber, ob Tsipras wie damals Allende die Eier in der Hose hat um im Kampf zu sterben.
Heraclius
Vielleicht inszeniert und bezahlt die CIA wieder einen griechischen Militärputsch,wie 1967 als schon mal ein Linksbündnis in Griechenland sich versuchte zu etablieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen