Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
10945680_646919108781720_9024995185304459497_n.jpg

Auch wenn ich mich mit der Wahl......nicht glücklich bin muss ich eins sagen.Unsere Landsleute haben den mut um was neues zu Probieren.Kann mir nicht vorstellen das andere diesen mut haben.Von Deutschland...braucht man garnicht anfangen:)

Wenn wir schon mal beim "etwas neuem Probieren" und bei Chile und Allende sind. Man weiß ja, wie sich das damals 1973 mit Allende am Schluss dann gelöst hat. Je nachdem wie sich Tsipras anstellt, finden die Amis bzw, die CIA sicher irgendwo einen "griechischen Pinochet". Bin aber skeptisch darüber, ob Tsipras wie damals Allende die Eier in der Hose hat um im Kampf zu sterben.

Heraclius

Vielleicht inszeniert und bezahlt die CIA wieder einen griechischen Militärputsch,wie 1967 als schon mal ein Linksbündnis in Griechenland sich versuchte zu etablieren.

Wenn wir schon mal beim "etwas neuem Probieren" und bei Chile und Allende sind. Man weiß ja, wie sich das damals 1973 mit Allende am Schluss dann gelöst hat. Je nachdem wie sich Tsipras anstellt, finden die Amis bzw, die CIA sicher irgendwo einen "griechischen Pinochet". Bin aber skeptisch darüber, ob Tsipras wie damals Allende die Eier in der Hose hat um im Kampf zu sterben.

Heraclius
Persönlich glaube ich......das er schon im Sommer das amt abgeben wird.Die Amys werden es nicht zulassen ......das er seine Ideologie durchsetzt.

Zurück
Oben