Godzilla
ゴジラ
- - - Aktualisiert - - -
War zuviel für ihn das Syriza an die macht gekommen ist
Er ist wohl bereits am Samstag gestorben. Es wurde erste heute öffentlich bekannt gemacht. Warum auch immer...
War zuviel für ihn das Syriza an die macht gekommen ist
Statt einem Statement abzugeben wird in der Türkei nur diskutiert ob der Atheist Tsipras seine Hand auf die Bibel legen wird beim schwören![]()
Statt einem Statement abzugeben wird in der Türkei nur diskutiert ob der Atheist Tsipras seine Hand auf die Bibel legen wird beim schwören![]()
Ich wünsche meinem Land auch so eine atheistische Welle, als Ausgleich für die 12 Jahre zuvor.
Aber intressieren (ohne Ironie) würd mich vor was?
Vielleicht muss ich mir auch Gedanken machen?!?!?.
Da ich in Deutschland lebe muss ich meinen Lebensstandart sichern, ich habe wehend meine Studentenzeit in Thessaloniki viele Linke getroffen (Tsipras war ja bei der KNE )ich weiß wie die Ticken.
An allem sind die Kapitalisten schuld usw, wenn Tsipras wirklich aus dem Euroraum raus will und aus der NATO kann es sein das wir Griechen zum neuen Schurkenstaat in Europa werden,wie früher Serbien.
Vielleicht werden wir dann auch der EU gekickt ,dann braucht man mit einem GR-Pass wieder ,Arbeitserlaubnis, Aufenthaltserlaubnis usw, darauf hab ich kein bock.
Ich hab schon damals gesagt,sollte Tsipras gewählt werden,mach ich mir gleich Deutschen Pass damit ich meine ruhe hab
Du kannst die doppelte Staatsbürgerschaft haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen