N
Nik
Guest
Da hilft dir nur dein gesunder Menschenverstand.Nein, kannst Du das näher erklären?![]()
Da hilft dir nur dein gesunder Menschenverstand.Nein, kannst Du das näher erklären?![]()
Ach, nicht alle können es ertragen. Charlie lässt grüssen.
- - - Aktualisiert -
.
Storniert euren Urlaub in Griechenland !!!!!!
Ist wie 2006 da wollten die Deutschen keine Pizza und Pasta mehr essen weil Italien sie besiegt hat![]()
Efcharisto für diesen Beitrag.Die idioten mit den kalaschnikows waren gestörte phsychos hätten sich muslime aus ganz europa organisiert und sich gegen charlie mit einem anderen weg gewährt als gewalt bin ich mir sicher das alle gläubigen christen auf deren seite währen aber so haben diese 3 vollidioten von terroristen nur dem islam mal wieder ins eigene bein geschossen.(wie so oft in der vergangenheit auch)
Storniert euren Urlaub in Griechenland !!!!!!
Ist wie 2006 da wollten die Deutschen keine Pizza und Pasta mehr essen weil Italien sie besiegt hat![]()
es wird auch dieses jahr sehr voll in griechenland werden... finde ich immer witzig wie sie ankommen mit, na dann machen wir einfach kein urlaub mehrdie werden weiterhin im sommer schön ihr geld in griechenland lassen
es wird auch dieses jahr sehr voll in griechenland werden... finde ich immer witzig wie sie ankommen mit, na dann machen wir einfach kein urlaub mehrdie werden weiterhin im sommer schön ihr geld in griechenland lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen