Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
[video=youtube;3G-8_RseMTk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=3G-8_RseMTk&x-yt-cl=84503534&feature=player_embedded[/video]

Ach, nicht alle können es ertragen. Charlie lässt grüssen. :lol:

- - - Aktualisiert -
.

Die idioten mit den kalaschnikows waren gestörte phsychos hätten sich muslime aus ganz europa organisiert und sich gegen charlie mit einem anderen weg gewährt als gewalt bin ich mir sicher das alle gläubigen christen auf deren seite währen aber so haben diese 3 vollidioten von terroristen nur dem islam mal wieder ins eigene bein geschossen.(wie so oft in der vergangenheit auch)

Storniert euren Urlaub in Griechenland !!!!!! :lol:

Ist wie 2006 da wollten die Deutschen keine Pizza und Pasta mehr essen weil Italien sie besiegt hat :lol:

Ist wie 2006 da wollten die Deutschen keine Pizza und Pasta mehr essen weil Italien sie besiegt hat :lol:

Bei den Italienern machen die "Spass", bei uns meinen die das aber todernst...Arschlöcher...will nicht alle Deutschen in einem Topf werfen, aber 80% sind wirklich an einer Gehirnwäsche ausgesetzt leider...

Die idioten mit den kalaschnikows waren gestörte phsychos hätten sich muslime aus ganz europa organisiert und sich gegen charlie mit einem anderen weg gewährt als gewalt bin ich mir sicher das alle gläubigen christen auf deren seite währen aber so haben diese 3 vollidioten von terroristen nur dem islam mal wieder ins eigene bein geschossen.(wie so oft in der vergangenheit auch)
Efcharisto für diesen Beitrag.

es wird auch dieses jahr sehr voll in griechenland werden... finde ich immer witzig wie sie ankommen mit, na dann machen wir einfach kein urlaub mehr :lol: die werden weiterhin im sommer schön ihr geld in griechenland lassen

es wird auch dieses jahr sehr voll in griechenland werden... finde ich immer witzig wie sie ankommen mit, na dann machen wir einfach kein urlaub mehr :lol: die werden weiterhin im sommer schön ihr geld in griechenland lassen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unter uns Filos,ich habe viele Freunde in Hellas die mit der Gastronomie zu tun haben.

Alle sagen dasselbe: Deutsche sind die schlimmsten Touristen!!!! Geben kein Geld aus und bestellen ein Salat+Pommes und gehen net mal vors Hotel !!!!

Auf solche Billigtouris können wir verzichten,die können nach Mallorca oder in die Türkei

Zurück
Oben