Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Immer schön auf ausländische Politiker eindreschen, speziell auf deutsche, dann löst sich die Krise von ganz allein...:emir:

TV-Tipp:

[TABLE="class: info-table, width: 964"]
[TR="class: hover odd, bgcolor: #FDFDFD"]
[TD="class: col-2"]WDR: 23:15 - 00:50 Do 05.02.[/TD]
[TD="class: col-3"]Agorá GR 2014[/TD]
[TD="class: col-4"]Doku[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

"Von der Demokratie zum Markt": Die Eurokrise aus griechischer Sicht

Immer schön auf ausländische Politiker eindreschen, speziell auf deutsche, dann löst sich die Krise von ganz allein...:emir:

TV-Tipp:

[TD="class: col-2"]WDR: 23:15 - 00:50 Do 05.02.
[/TD]
[TD="class: col-3"]Agorá GR 2014
[/TD]
[TD="class: col-4"]Doku
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sind die Deutsche Politiker eine art Gott?Sind sie fehlerhaft?

TV-Tipp:

[TD="class: col-2"]WDR: 23:15 - 00:50 Do 05.02.[/TD]
[TD="class: col-3"]Agorá GR 2014[/TD]
[TD="class: col-4"]Doku[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Auch wenn ich die Vielseitigkeit des deutschen TVs lobe, kann man sich bzgl. der Griechenland-Krise Sender wie WDR, ZDF, ARD, usw. wirklich sparen. Was die deutschen Medien seit dem Sieg der SYRIZA geboten haben - von pauschaler Hetze und nicht vorhandener Selbstreflexion, bis hin zu Arroganz und Selbstverherrlichung - ist glaube ich kaum zu überbieten. Selbst französische wie auch britische Medien recherchieren und thematisieren objektiver als es die deutschen Medien tun.

Auch wenn ich die Vielseitigkeit des deutschen TVs lobe, kann man sich bzgl. der Griechenland-Krise Sender wie WDR, ZDF, ARD, usw. wirklich sparen. Was die deutschen Medien seit dem Sieg der SYRIZA geboten haben - von pauschaler Hetze und nicht vorhandener Selbstreflexion, bis hin zu Arroganz und Selbstverherrlichung - ist glaube ich kaum zu überbieten. Selbst französische wie auch britische Medien recherchieren und thematisieren objektiver als es die deutschen Medien tun.

Man muss das deutsche Volk eben blenden und täuschen, damit dort die Elite nicht abgewählt wird...im selber nachdenken und recherchieren waren die Deutschen nie besonders gut...vorm zweiten WK konnte man die auch täuschen...

Max Kaiser ist der Beste...

http://youtu.be/84j6DzzzyK8

ich erwarte von den tapferen griechen das sie sich nicht in die knie zwingen lassen.ich mag diese haltung,sich nicht zu beugen und standhaft zu sein.gruss oliver

Zurück
Oben