Paokara90
Pleite-Grieche
Die Bullen haben extra die extremen in die mitte getrieben wo alle friedlichen sind damit sie einen grund haben dort tränengas zu versprühen damit sich das auflöst , wie immer
so machen sie es jedesmal!
Die Bullen haben extra die extremen in die mitte getrieben wo alle friedlichen sind damit sie einen grund haben dort tränengas zu versprühen damit sich das auflöst , wie immer
Deswegen müssen wir die Griechen außerhalb Griechenlands, insbesondere Deutschlands vereinen, versammeln und sie vorbereiten, nach unten zu gehen. Es wäre nicht das erste mal.
Was denn für Antiamerikanismus? Wärst du ein Patriot, würdest du die USA verdammen, sie haben die Junta erst möglich gemacht und Streit mit der Türkei gesät.
Panhellenismus ist gerade und nur dann durchsetzbar, wenn wir kein Geld in der Tasche haben. Solange wir Geld hatten, haben wir auf das Land gespuckt und uns um unsere eigenen Sachen gekümmert als würden wir uns nicht mehr kennen.
Tu alles aber verteidige nicht die Rolle der USA während der Diktatur.
Lustig
Man merkt das die Jahrelange Gehirnwäsche der griechischen Medien nicht so einfach wegbekommen kann. Polytechnio u.s.w.
Von welcher Diktatur wurden wir befreit, hin zur linken Pasok Diktatur der Millionen Beamten.
Wie gesagt dein Antiamerikanismus bringt überhaupt nichts.
Und ihr seit auch keine Patrioten denn ihr habt die ja auch jahrelang gewählt.
Jetzt wollt ihr die totale RevolutionLustig
Du bist ein Diamant der noch geschliffen werden muss. Mit den Herzen auf der richtigen Seite.
Das griech. Parlament hat dem Sparprogramm zugestimmt. Jene Minister die Ausgeschert sind, wurden durch willige ersetzt - so gehts auch.
Ich habe bis 1 Uhr die Parlamentsitzung angeschaut. Leider habe ich das meiste wegen Schreiduellen nicht verstanden.
I Ellhnes tou e3oterikou einai apokleimeni gia tis eklogies kai i politiki 3eroune akrivos, giati den to epitrepoune. I e3oteriki vlepoune thn ali8ia, vlepoune ti geinete la8os kai an 8a eixane thn eukeria na psifisoune, den 8a eixame katastasi edw pou eimaste tora!
Alithia? Ich darf also mit meinen Gr. Pass nicht wählen gehen, aber muss seit neuesten "Haussteuer" bezahlen für ein Haus das 11 Monate im Jahr leer ist und auf meinen Grundstück liegt...die ziehen mich doch voll ab und ich darf dann auch nicht wählen gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen