Arnie Cunningham
Vino
Was redest du eigentlich, du Idiot? Was willst du eigentlich?
Du kannst ja gerne nach Amerika gehen wenn du es da so sehr magst und leiste am besten Jeffery Papandreou dort drüben ein bisschen Gesellschaft!
Kannst du nicht lesen oder was? Ich habe von einer patriotischen, apolitischen Organisation geredet die letztendlich bei einer Durchsetzung alle Parteien verbieten lässt!
Und du kommst hier an mit irgendwelchen Geschichten vom König und was weiß ich. Du Vollidiot, solche Knalltüten wie dich werden wir unten zu tausenden haben und jeder Einzelne gehört ins Gefängnis für den Verrat am Vaterland durch die Unterstützung alter und korrupter Systeme.
So etwas nennt man auch Diktatur. Ein Premierminister, der vom IWF und der EU eingesetzt wurde, nicht durch demokratische Wahlen, und Dinge durchsetzt, die gegen das Volk sind, sind schlicht Diktatur! Ein Beschluss auf dieser Basis ist unwirksam, kein Grieche brauch diese Sparauflagen zu akzeptieren.
Demnächst werden die unwilligen Politiker einfach noch erschossen.
Ich habe nur versucht die Situation zu erklären du Sch-pack.
Das geht schlecht ohne die Vergangenheit zu kennen.
Ursache und Wirkung,Ich habe versucht dir das Politische System zu erklären.
Und du linksgerichteter Arschficker hast angefangen mit der Absetzung aller Politiker und anderen Fantasien angefangen. Vielleicht ist das auf den Planeten wo du lebst möglich aber nicht auf der Erde. Und mit erschießen wäre ich vorsichtig, das ist ein öffentliches Forum.
Wen der Westen dir nicht gefällt dann hau ab nach Russland.