Kalampakiotis
don't text
Tja, sie hatten was gegen unsere Unabhängigkeit. Wir wollten sie. Dann gibt es halt kriegerische Auseinandersetzungen. War aber nichts persönliches
So ist wen unsere Nachbarn keine Geschichte in der Antike haben.Sagst du obwohl dein land nur gegründet wurde damit Griechenland und Serbien kein Zugang zur Adria bekommen![]()
Wenn schon dann arvanirisches=Christ=Europäer du Albaner=moslem=Kaukasus kapisch.Sag ich weil griechenland, nur mit albanischen blut gegründet wurde.
So ist wen unsere Nachbarn keine Geschichte in der Antike haben.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn schon dann arvanirisches=Christ=Europäer du Albaner=moslem=Kaukasus kapisch.

Ist nicht jeder albaner demfall gleich?
Du hast aber einen sehr scharfen verstand....^^

Hellenen, Spartiaken, Makedonier u.s.w waren alles Illyrische Stämme und die Illyrer sprachen Albanisch !!!
Ob ihr es wollt oder nicht ihr seid Albaner.

Ich bin orthodox und nicht dein Bruder in dem Sinne dannzigo volk eise kaifainese skato alvane.

Nein nein, nur avranische sind europär, albaner sind moslems aus dem kaukasus....
Ich kann wirklich nicht mehr...^^
Ja musste auch lachen, manchmal denke ich wissen sie nicht mehr was schreiben dann erfinden sie etwas und machen sich zum Clown![]()
Hellenen, Spartiaken, Makedonier u.s.w waren alles Illyrische Stämme und die Illyrer sprachen Albanisch !!!
Ob ihr es wollt oder nicht ihr seid Albaner.
In euch fliesst Albanisches Blut.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen