Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das Gute an Syriza ist ja nur, dass sie uns quasi einen mächtigen Arschtritt an die Mächte Europas versprechen. aber ich glaube einfach, dass das nur leere versprechungen sind und sich auch tsipras für den rest der welt bücken wird. Er will doch jetzt einfach nur an die Macht und sucht sich Sympathiepunkte.

Ach du Scheiße, da würde ich lieber Tsipras nehmen. So einen Hampelmann wie Erdogan könnte sich kein grieche geben.

Ehrlich jetzt.

Erdogan ist zwar nicht unbedingt die aller aller erste Wahl, was sich die Türken erträumt haben, deine Analyse scheint weierhin geprägt von Hass und Realiätstsverlust zerfressen zu sein.

Ich muss zugegeben bro Hellenic Pride hat eine klarere Weitsicht, als ihr Blauäugigen.

:greco:

Das Gute an Syriza ist ja nur, dass sie uns quasi einen mächtigen Arschtritt an die Mächte Europas versprechen. aber ich glaube einfach, dass das nur leere versprechungen sind und sich auch tsipras für den rest der welt bücken wird. Er will doch jetzt einfach nur an die Macht und sucht sich Sympathiepunkte.

Würde es mit Chrisi Avgi besser laufen? Kann man da jemandem Vertrauen? Haben sie Potential?

Zurück
Oben