blacksea
Kuzeyin Uşağı
Abgesehen von Nordkorea, meinst du?
Heraclius
Ich hab immer gedacht das du Links bist.
Abgesehen von Nordkorea, meinst du?
Heraclius
Spanien auch bald
PS: Bisher wurden wir ja von ND regiert die ja auch radikal ist ...rechtsradikal. Sehe Boridis, Baltakos, Georgiadis ect![]()
Podemos.![]()
Je nach dem was bei uns passiert.Aber sind wir Griechen wieder mal die ersten die von linken regiert werden?

Hoppla^^
Kenne auch die AfD, deshalb dachte ich sie.
Ob Nordkorea vergleichen ist mal dahin gestellt.Aber allgemein gibt es so eine Regierung kein zweites mal.Oder?
PS: Bisher wurden wir ja von ND regiert die ja auch radikal ist ...rechtsradikal. Sehe Boridis, Baltakos, Georgiadis ect![]()
Ob Nordkorea vergleichen ist mal dahin gestellt.Aber allgemein gibt es so eine Regierung kein zweites mal.Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen