Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist kein Witz - ich würde es machen...am Anfang würd ich eine Facebook Gruppe gründen - 100000e einladen und dann zum Anwalt gehen...diese Scheisse muss irgendwo mal aufhören ... Es gibt in Deutschland Millionen dumme Leute, die diesen Scheiß Glauben ...

Varoufakis, der kommende Finanzminister, hat schon für ARTE interessante Kommentare hinterlassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Übertreib mal nicht. Seit 13 Jahren ertragen die Muslime regelmässige Hetze in den Medien. Musst jetzt kein Theater wegen einem Artikel machen. ;)

Sind schon mehrere Artikel ... seitdem eigentlich die Krise ausgebrochen ist. Machen kann man dagegen halt nichts ... der normale Bürger der auch etwas in Birne hat, weiß dass die BILD fürn Arsch ist.

Heißt ja nicht nur weil andere es regelmässig mit sich machen lassen das jeder den selben scheiß "ertragen" muss.::lol:
Ach, nicht alle können es ertragen. Charlie lässt grüssen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sind schon mehrere Artikel ... seitdem eigentlich die Krise ausgebrochen ist. Machen kann man dagegen halt nichts ... der normale Bürger der auch etwas in Birne hat, weiß dass die BILD fürn Arsch ist.
Das sind eh sehr wenige, die etwas in der Birne haben. Die meisten lesen den Bild aber sowieso nur, weil er grosse Schlagzeilen macht und mehr unterhaltet als informiert.

Ich werd die scheiß jüdische BILD verklagen...ich kauf mir erstmal die letzten 1000 Ausgaben um Beweise zu sammeln...früher hat man gegen die Juden gehetzt...jetzt sind es Griechen und Türken...

Zurück
Oben