Tigerfish
Gesperrt
Gibt keinen Grund mich zu bannen und das weißt du auch.
War ja nur ein Spaß von mir.
Gibt keinen Grund mich zu bannen und das weißt du auch.
Bei Renzi hat er glaube ich gute Chancen. Beide sind linke politiker und Renzi versucht schön länger Merkels Europa vom Sparkurs abzubringen. Hollande wird eher neutral sein.
Ist aber eh alles eine frage der zeit ...sehe Spanien.![]()
Was eher dagegen spricht, ist das Italien/Spanien/Frankreich etc bei nem Schuldenschnitt ebenfalls zahlen müssen. Darum glaube ich nicht das uns irgendjemand aus der EU zur Seite steht.
So oder so sind die schulden nicht bezahlbar. :hihi:
Was eher dagegen spricht, ist das Italien/Spanien/Frankreich etc bei nem Schuldenschnitt ebenfalls zahlen müssen. Darum glaube ich nicht das uns irgendjemand aus der EU zur Seite steht.
Σταδιακά θα γίνει η επαναφορά του κατώτατου μισθού στα 751 ευρώ
Der Mindestlohn von Exakt 751 Euro soll also schrittweise erreicht werden. Hieß es im Wahlkampf nicht oft, Mindestlohn per Gesetz am ersten Tag der Amtszeit?
Lazard ist auch wieder mit von der Partie:
Δελτίο Τύπου
Griechenland: Investmentbank Lazard soll Griechenland bei Schulden beraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen