Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Renzi hat er glaube ich gute Chancen. Beide sind linke politiker und Renzi versucht schön länger Merkels Europa vom Sparkurs abzubringen. Hollande wird eher neutral sein.

Ist aber eh alles eine frage der zeit ...sehe Spanien. :)

Was eher dagegen spricht, ist das Italien/Spanien/Frankreich etc bei nem Schuldenschnitt ebenfalls zahlen müssen. Darum glaube ich nicht das uns irgendjemand aus der EU zur Seite steht.

Was eher dagegen spricht, ist das Italien/Spanien/Frankreich etc bei nem Schuldenschnitt ebenfalls zahlen müssen. Darum glaube ich nicht das uns irgendjemand aus der EU zur Seite steht.

Man kann auch andere varianten vornehmen ohne den extreme schuldenschnitt.Man kann die zinsen senken.....sogar ein paar nullrunden was zins angeht.
Das würde um einiges helfen.
Man hat ja gemerkt das sparen auf Teufel komm raus eher das Gegenteil bewirkt hat....von hilfe kann man hier nicht sprechen.Eher um eine extremere Verschuldung.

Σταδιακά θα γίνει η επαναφορά του κατώτατου μισθού στα 751 ευρώ

Der Mindestlohn von Exakt 751 Euro soll also schrittweise erreicht werden. Hieß es im Wahlkampf nicht oft, Mindestlohn per Gesetz am ersten Tag der Amtszeit?

Lazard ist auch wieder mit von der Partie:

Δελτίο Τύπου

Griechenland: Investmentbank Lazard soll Griechenland bei Schulden beraten

Dass es schrittweise passiert berichtet nur die Kathimerini von Alafouzos.

Zurück
Oben