ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich war da selber recht lange (BW - nicht Afghanistan). Die BW ist vielleicht Weltspitze was fachliche Kompetenz und Logistik angeht (ehrlich - da macht uns keiner was vor) aber so richtig echten Krieg? Gegen einen regulären Gegner der mit allen Schickanen ausgestattet und auch noch ziemlich weit abseits gelegen ist? Pfff....
Vielleicht hat sich ja was geändert, seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben, aber irgendwie glaube ich das weniger.
Ihr kommts mit weissen Socken und Sandalen.....wobei ich jetzt nicht weiss warum ihr damit gewinnen solltets....weil wir uns vor lachen hinschmeissen, weil ihr uns damit kulturtechnisch äusserst im Vorteil seits oder weil es Augenkrebs auslöst?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal im ernst....wegen Militär....wisst ihr noch... damit wir die nächste Trange bekommen, mussten wir glaub noch irgendwo kürzen, weil wir das Kürzungspensum nicht geschafft haben. Wir wollten am Militär sparen, doch das lehnten die Geldgeberländer ab. Es wurde bei den Renten gekürzt.
Quasi Shell gibt Dir ein Kredit, mit der Bedingung, dass man auch nur bei ihm tankt.....in dem Moment, wo Du aber sagst....hm ich glaub ich muss mein Amischlitten gegen ein Toyota Prius wechseln?.....sagen die...spar beim Essen, Medizin, Kinder....usw....
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.